hilfe, wo ist der market???

M

mgb

Neues Mitglied
0
hi

bestimmt eine typische newbie frage, aber ich such seit einer viertel stunde den market und find ihn nicht, wo ist er???

ich möchte eben meine datenverbindungen abschalten und brauch apndroid.

danke schonmal.

mfg mgb
 
ok ich antworte mir selber.
er ist auf dem handy, besser gesagt im netz.

jetzt wollte ich einen filemanager runterladen, aber es steht immer nur dran, dass laden wird vorbereitet, gestartet wird nicht.
jemand ne idee?

mfg mgb
 
einfach nochmal probieren, so probleme treten hin und wieder auf.
 
ich habs jetzt bestimmt 10 mal probiert und mit 3 verschiedenen simkarten.

immer wieder das gleiche, es steht immer, der download wird gestartet und ich denke innerhalb 10 minuten sollte der download ja beginnen.

was mach ich falsch?

mfg mgb
 
Bevor du weiter probierst, reboote mal dein Phone und probiers dann nochmal. ;)
 
wenn ers mit 3 verschiedenen simkarten probiert hat, sollte er rebootet haben.

es sei denn er hat das handy am stromnetzhängen, akku raus und dann die simkarten gewechselt:eek:, dann kann ich allerdings auch verstehen, warum manches nicht tut.
 
j_d_ schrieb:
wenn ers mit 3 verschiedenen simkarten probiert hat, sollte er rebootet haben.

es sei denn er hat das handy am stromnetzhängen, akku raus und dann die simkarten gewechselt:eek:, dann kann ich allerdings auch verstehen, warum manches nicht tut.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :o Du hast natürlich recht. :p

@ mgb
Was hast du für einen Datentarif ? Wie heißt dein Zugangspunkt ? Mit wap könnte es diese Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar hab ich rebootet, bzw. ausgeschaltet.

ich hab keinen direkten datentarif.
einmal hab ich es mit meiner congster card ausprobiert, dann mit meiner o2 card.

mit der o2 card gehts gar nicht, weil er keine datenverbindung aufbaut.
mit der congster card, wie gesagt kann ich den market durchsuchen, und er beginnt den download nicht.

das gleiche mit einer normalen td1 karte von nem kumpel.
ich denke es kann ja nicht am tarif liegen, wenn er ja beginnt im market zu surfen, da hab ich ja schon ne datenverbindung.

habs auch in der nächsten stadt probiert, das gleiche.

mfg mgb
 
Da könnte auch dein Problem liegen. Kein Datenzugang, oder eben nur auf wap beschränkt.
wenn er ja beginnt im market zu surfen, da hab ich ja schon ne datenverbindung.
Mit wap kommt man genau so weit, aber der Download wird nicht unterstützt, genau wie einige andere Sachen auch. Hatte das erst bei nem Arbeitskollegen.

Hast du ne Möglichkeit über Wlan zu gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wlan habe ich hier

ich verbinde mal. ich dachte, das würde nur über gsm gehen.

ich tests gleich aus.

danke

mfg mgb
 
ok wireless ist eingeschaltet, das symbol ist auch zu sehen.
aber genau das gleiche, es bleibt bei download startet stehen.

mfg mgb
 
Das kommt mir langsam komisch vor. :confused:
Mal ne andere App probiert ?
Welche Firmware hast du drauf ?
Kannste unter Menü/Einstellungen/Telefoninfo sehen.
 
ja ich hab ne andere app auch schon probiert, es war das gleiche.
firmware ist 1.1

mfg mgb
 
danke für den link, vielleicht liegts an dem.
was bringt mir denn rooten, was ist dass denn genau?

mfg mgb
 
mgb schrieb:
danke für den link, vielleicht liegts an dem.
was bringt mir denn rooten, was ist dass denn genau?

mfg mgb
Das verschieb auf später, wenn du irgend etwas vermisst. :D
 
ok.
das rc9 update, da ist der link kaput, hast du für mich ne alternative?

mfg mgb
 
mgb schrieb:
ok.
das rc9 update, da ist der link kaput, hast du für mich ne alternative?

mfg mgb
Der Mirror 2 des Fullupdates geht doch. ;)
 
ok thanks.

dachte das ist nur für altere versionen und nicht für meins.

ich probiers gleich mal aus.

mfg mgb
 
ok ich hab das fullupdate geladen, aber es wird nicht installiert.
das dreieck kommt, ich drücke alt+s dann wird ganz kurz geladen und
dann kommt wieder das dreieck???

vielleicht brauch ich doch das rc9?

ein update habe ich nicht mehr probiert, aber jetzt kann ich vom market installieren.
wenn ich allerdings mit andexplorer installierte apps installiere, finde ich sie gar nicht.
sie sind nirgendwo zu finden. die market apps kann ich ganz normal sehen. komisch

mfg mgb
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.519
Bamboori
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.158
winne
W
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten