Musik Taggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zemotion

Neues Mitglied
0
Hi,

Gibt es eine möglichkeit die Musik direkt auf meinem Handy zu taggen? Sprich Interpret, Titel, Album name etc einzugeben? Oder evl eine App dafür?

LG
 
Da würde ich mal hier im Appbereich nachfragen. Da lesen das deutlich mehr Leute als hier im Nexus S Forum. ;)
 
Mit der App Poweramp geht das. Genialer Musikplayer. So gut, dass ich mir die Pro Version gekauft habe :)
 
bambule schrieb:
Da würde ich mal hier im Appbereich nachfragen. Da lesen das deutlich mehr Leute als hier im Nexus S Forum. ;)

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Da im App Forum inzwischen ein neuer Thread eröffnet wurde, mache ich hier jetzt zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.162
sahba
S
pidl
Antworten
1
Aufrufe
1.261
Memphis
Memphis
W
  • Windsurfer94
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Windsurfer94
W
Zurück
Oben Unten