Dispay - Produktionsfehler? Oder nicht?

M

moct1k

Neues Mitglied
0
Moin Leute und HTC-Experten,:cool2:

habe seit kurzem das HTC Sensation.

Heute ist mir am Display etwas seltsames aufgefallen:

In der oberen, linken Ecke am Rand des schwarzen Randes (auf dem auch das "htc" steht) vom Display habe ich eine Art Aussparung!
Also da ist in der schwarzen Folie (nehme ich mal an, dass es eine Folie ist) ein rundes "Loch".
Direkt unter dem Sensor, der links vom Lautsprecher sitzt.

Weiß jemand was das ist?
Also ist das normal bei allen der Fall oder ist das wohl etwas wie ein Herstellungsfehler?

Please help :scared:
 
ist denke ich mal normal das habe ich auch .. denke ist ne art hellikeitsensor.. ( mann wie hast du den das handy angeschaut??... mit der lupe??.. ) **lach
 
Nedim1 schrieb:
ist denke ich mal normal das habe ich auch .. denke ist ne art hellikeitsensor.. ( mann wie hast du den das handy angeschaut??... mit der lupe??.. ) **lach


Schön wärs wenn man es nur mit ner Lupe sehen könnte :cool2:

Ich meine aber nicht den Sensor direkt neben dem Lautsprecher im Gehäuse sondern Displaybereich.
Da wäre ja der Screen und außenrum dieser schwarze Rand. Wohl eine Art schwarze Folie. Und auf diesem besagten Rand ist links vom htc-Logo am Rand des schwarzen Bereichs ein "Loch" in dieser schwarzen Folie!!

Hast du das auch????
 
Du meinst ein halbkreis links vom HTC-Logo auf gleicher Höhe. Den hat jeder. Und wenn den einer nicht hat fehlt imd der Helligkeitssensor. :)
Nein ehrlich, ist ein Sensor, steht sogar in der Anleitung zum Sensation. Den Thread hatten wir übrigens schonmal.
 
Bekomme leider kein vernünftiges Bild gemacht.
Deswegen wenigstens mal den Ort vom ganzen!!

 
Bratwurstmobil schrieb:
Du meinst ein halbkreis links vom HTC-Logo auf gleicher Höhe. Den hat jeder. Und wenn den einer nicht hat fehlt imd der Helligkeitssensor. :)
Nein ehrlich, ist ein Sensor, steht sogar in der Anleitung zum Sensation. Den Thread hatten wir übrigens schonmal.


Ja, das Ding meine ich wohl! Ok danke!

Habe die SuFu benutzt aber keinen passenden Thread gefunden. Sorry dafür :cool2:
 
Na Kurzbedienung lesen und schon ist der Thread überflüssig :flapper:
 
Lichtsensor und Näherungssensor
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten