Custom ROM einspielen - so richtig?

S

sillepiepchen

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo alle zusammen,

ich möchte auf meinen Stein Custom-Rom drauf spielen.Ich habe mich jetzt erst einmal richtig eingelesen hoffe ich.Bevor ich mit dem ganzen anfangen möchte schreibe ich hier mal meinen Weg auf und ihr sagt mir bitte ob das so richtig ist.

1.alte Recovery via RSD Lite einspielen
2.OpenRecovery einspielen nach den bekannten Methoden
3.Custom-Rom meiner Wahl einspielen ebenfalls nach bekannter Methode

Sind meine Schritte richtig so wie ich es machen möchte?
 
sillepiepchen schrieb:
1.alte recovery via rsd lite einspielen
2.openrecovery einspielen nach den bekannten methoden
3.custom-rom meiner wahl einspielen ebenfalls nach bekannter methode

sind meine schritte richtig so wie ich es machen möchte?

ja !
 
Ja.
 
Eine Frage habe ich aber noch.Die Ordner von OpenRecovery und vom Custom-Rom welche auf der SD sind die können doch nach gebrauch gelöscht werden oder mössen diese auf der SD verbleiben?
 
Lass sie auf der SD, die OpenRecovery ist doch recht nützlich :)
 
sillepiepchen schrieb:
Eine Frage habe ich aber noch.Die Ordner von OpenRecovery und vom Custom-Rom welche auf der SD sind die können doch nach gebrauch gelöscht werden oder mössen diese auf der SD verbleiben?

Du wirst sie lieben :D
Also lass sie drauf :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Danke für eure Antworten,lasse sie drauf.Habe auch alles soweit fertig und es klappte alles ohne Probleme.Nur ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches Rom ich nehmen soll weil jedes hat seine vor und seine Nachteile.
 
sillepiepchen schrieb:
Danke für eure Antworten,lasse sie drauf.Habe auch alles soweit fertig und es klappte alles ohne Probleme.Nur ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches Rom ich nehmen soll weil jedes hat seine vor und seine Nachteile.

Zwischen welchen schwankst du denn?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich schwanke zwischen HO!NO! CM7-Mod,MIUI-ROM für das Milestone und CyanogenMod 7.Ich kann ja eigentlich alle 3 auf die Karte ziehen und mir alle 3 nach einander anschauen und testen welche mir besser gefällt.
 
sillepiepchen schrieb:
Ich schwanke zwischen HO!NO! CM7-Mod,MIUI-ROM für das Milestone und CyanogenMod 7.Ich kann ja eigentlich alle 3 auf die Karte ziehen und mir alle 3 nach einander anschauen und testen welche mir besser gefällt.

Du kannst alle drei in den "update"-Ordner der OpenRecovery ablegen und nach und nach einspielen und anschauen. Das neue löscht automatisch das alte.

ABER: Vor jedem neuen ROM jeweils ein Full-Wipe machen!
 
Ja wenn du den nicht machst, bekommst du nur völlig unnötige FC´s ;)
 
Habe alle hin bekommen ohne das Probleme auftauchten.Verstehe echt nicht das eine Leute es nich hin bekommem.Ich teste jetzt erst einmal den CyanogenMod 7,mal sehen wie da der Akku verbrauch ist.Ansonsten klasse Forum hier.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
904
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
F
  • Freak2011
Antworten
15
Aufrufe
4.530
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten