Samsung Galaxy S II i9100 kies zeigt update aber ich weiss nicht

S

syborg

Neues Mitglied
0
Samsung Galaxy S II i9100
Kies hat gemeldet das ein neues update. Er sagt das ich die Firmenware
Aktuelle: PDA:KE2 / PHONE:KDJ / CSC:KE2 (DBT)
Neue : PDA:KF3 / PHONE:KE7 / CSC:KF1 (DBT)

Ich habe das Handy erst sein 4 Wochen und bin in Adroit Neuling. Kann ich diese Firmenware einspielen ? Die hört sich so unterschiedlich an. Und was passiert mit meinen Einstellungen ? Bleiben die alle oder gehen die alle verloren ?

cu syborg
 
Klar. Kies ist offiziell Samsung und somit für OttoNormal und Anfänger richtig.
Die versionsnummern etc ändern sich unter anderem auch nach Datum.
Du wirst vorher durch Kies aufgefordert alles zu sichern.
Lg
 
Deine Einstellungen bleiben erhalten! Die Firmware ist immer noch 2.3.3, läuft aber besser als die KE2. :)
 
BTW
Wofür steht eigentlich das Kürzel CSC ? :confused:
 
Danke das hilft schon mal weiter. bei neuen Systemen ist man immer erst mal unsicher

cu
syborg
 
Tach zusammen. Ich habe heute das SGS 2 meiner Freundin mit dieser Version mal geupdatet weil ihr Handy ständig aus ging ohne Grund. Hatte vorher aber mal im Netz nachgesehen ob es eine neue Version gibt der FW.

Ihre alte war die 2.3.3 (keine Ahnung welche buildnummer oder der gleichen). Nach dem update auf die Verionsnummer PDA:KF3 / PHONE:KE7 / CSC:KF1 (DBT) steht aber immer noch die FW 2.3.3 in der Info.

Kies sagt aber das alles bestens ist und es keine aktuellere Version gibt (was natürlich gelogen ist ;-P )

Karte ist von 1&1 mit D2 Vertrag und ca 2 Monate alt. Handy auch bei 1&1 gekauft.
 
Randall Flagg schrieb:
Deine Einstellungen bleiben erhalten! Die Firmware ist immer noch 2.3.3, läuft aber besser als die KE2. :)



Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mrafterhour
Danke für das Zitat. Dieser treat ist älter als 2.3.4 mich hatte es nur gewundert warum mir Kies mit einer anderen Build aber der selben Fw sagt das ich auf dem aktuellen stand bin
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
1
Aufrufe
182
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
443
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten