Offizielles Update auf GB 2.3.4 in diesem Quartal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
148
Warum dafür ein Neuer Thread? Das ist im "GB-Gerüchte-Update-Thread" schon seit langem bekannt.
 
Ah, OK. Kann dann zu hier.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es noch so lange dauert. Mit dem 10.06. als Builddatum liegt die letzte geleakte Version bereits über einen Monat zurück und die war bis auf die Bugs im MP3-Player und der automatischen Helligkeitsanzeige schon recht gut.

-----------------------------------------------------------------------

"Ein bunter Strauß voll Sicherheit."
 
das macht mich jetzt aber neugierig:

was für ein bug war das denn mit dem mp3 player ?

höherer Akkuverbrauch ?
 
Nein. Kein höherer Akkuverbrauch.

Aber aus irgendeinem nicht nachvollziehbarem Grund (wer ändert denn was an der Ecke???) kann der Player ausser bei MP3s keine Tags mehr auslesen.

Das heißt: auf meinem SGS befindet sich meine komplete iTunes Bibliothek nebst MP3 Titeln. Wo vorher alles asuber geordnet war nach Interpret und Album, herrscht nun ausser bei den MP3s das Chaos. In der ALLE Liste werden die Titel alle mit Dateinamen angezeigt. Unter INTERPRET oder ALBUM finden sich lediglich die MP3 Files.

Falls Dich meine Beobachtungen zur aktuellsten Firm genauer interessieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...000xxjvq-odin.118362-page-3.html#post-1642023

-----------------------------------------------------------------------

"Du bist eigentlich ganz hübsch. Wenn Dein Gesicht es nicht vermasseln würde."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.698
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.181
jna
jna
Zurück
Oben Unten