Verschicken kostenloser SMS über Internet?

P

Phoenix87

Neues Mitglied
1
Hallo!
In meinem Vodafone-Vertrag kostet jede SMS 19 Cent. Ich habe mal gehört, es gibt Apps, mit denen man kostenlos 7 SMS/Tag verschicken kann.

Nach näherer Recherche habe ich nichts dergleichen gefunden, könnt ihr mir helfen?

Danke!

PS: Bin Android-Neuling, freu mich auf mein Desire S, das hoffentlich heute oder morgen ankommt! =)
 
Hallo

Wieso fragst du das nicht im App Forum, wenn es sich offensichtlich um eine App handelt?
 
Upps, sorry, hatte nur das App App Entwicklungs-Forum gesehen.:glare:
Bitte verschieben, selber kann mans leider nicht! Sorry ;-)
 
Zum kostenlosen Versenden von Nachrichten würde ich Whatsapp nehmen, dort kannst du zwar nur den Leuten schreiben die dieses App auch haben aber dafür ist es unbegrenzt kostenlos ;-)
 
Wieviel SMS hat man denn da frei?

Hat jemand Erfahrungen mit yuilop?
 
Whatsapp verschickt gar keine SMS. Eigentlich ist es ein IM-Service mit Push-Benachrichtigungen für Android, iOS und keine Ahnung was noch.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten