Warten auf android 3.1

M

michaxc90

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo alle zusammen,
hätte gern mal einen tipp von den ganzen profi hier.

würde gern mein t-mobil xoom auf 3.1 umstellen., das problem dabei ist das ich mich mit flashen und was noch alles dazu gehört(englisch mit eingeschlossen) nicht auskenne. wäre hier jemand bereitbmir als ahnungsloser was rooten betrift das schritt für schritt zu erklären. habe jetzt viele threads durch gelesen und verstehe das meiste nicht. klar ich weiss wenn man keine ahnung davon hat dann einfach warten bis das offizielle update kommt aber langsam nervt es wenn am tag mehrere abstürze vorkommen und alles nicht so flüssig läuft.
ich kann auch damit leben jetzt genügend weisheiten zu bekommen die finger davon weg zu lassen wenn man keine ahnung hat aber deshalb auch meine höfliche frage ob mir jemand dabei hilft.

vorab allen einen dank für die tipps egal ob sie mir nun weiterhelfen oder davon abraten.
 
Also ich weiß nicht, wie man das noch besser erklären könnte wie in den Anleitungen, die du im root-Bereich findest. Das ist wirklich absolut step-by-step. Wenn du dich DARAN nicht traust, dann würde ich es lieber sein lassen...
 
Wir können das auch zusammen erledigen via Teamviewer ist nicht so eine sache...
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc90
Kann mir einer von euch sagen woher ich ein 3.1 3G/Wifi ROM für EU bekomme? Ich suche mich mittlerweile blöd im Web
 
ElPappalardo schrieb:
Kann mir einer von euch sagen woher ich ein 3.1 3G/Wifi ROM für EU bekomme? Ich suche mich mittlerweile blöd im Web

Das liegt daran, das es das Euro 3.1 ROM nicht gibt.
 
Ich dachte das das Rollout von 3.1 in der EU schon gestartet ist, schließlich gibts ja schon ein Rollout für 3.2 in den USA und wer weiss sonst wo :confused:
 
Bei Handy- FAQ gibt es eine Anleitung wie man das bewerkstelligen kann... dort sind auch alle erforderlichen Downloads verlinkt... Einfach mal nach Android 3.1 auf XOOM googlen.

Gruess Steuberli
 
  • Danke
Reaktionen: ElPappalardo

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.723
b00kx
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.443
Assabalonge
A
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.404
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten