Skype beim Ace

M

minibbjd

Neues Mitglied
0
Hallo!

Funktionieren Skype und Google Talk auf dem S5380?

Ist mit diesen (oder vielleicht anderen Programmen) auch eine Videotelefonie über Internet machbar (ich weiss, macht wegen der rückwärtigen Kamera nicht sehr viel Sinn, aber trotzdem mal die Frage...)?

Danke!
Marcus
 
Also ich habs noch nicht ausprobiert, aber Google Talk ist vorinstalliert, also sollte es funktionieren...

Zu Skype kann ich nichts sagen, da ich es nicht brauche und deswegen nicht ausprobiert habe...
 
  • Danke
Reaktionen: minibbjd
Google Talk und Skype funktionieren. Mit diesen beiden Apps funktioniert Videotelefonie aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minibbjd
ich hatte skype installiert, funktionierte einwandfrei, bis auf den aspekt, dass ich es nie beenden konnte. war wohl ein anfängliches problem der skype-app. also habe ich es deinstalliert. jetzt hat skype eine neue app auf den markt gebracht. blöderweise sind wohl noch irgendwelchen datenfragmente auf meinem handy so dass es beim erneuten installieren von skype abstürzt.

ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

habt ihr effektive tipps für mich?

gruß
mac
 
letzte möglichkeit wäre wohl das zurücksetzen auf werkseinstellungen, formatieren der sd und ein neues einrichten des ace ...
aber es gibt bestimmt noch andere wege
 
Ähnlich wie der ccleaner für pc sollt es auch solche löschtools für android geben. I h hab 1klick reiniger glaub och und da kann ich ungenutzte dateifragment löschen. Dies sollte das problem beheben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie schon im Titel erwähnt...
auf meinem Ace lässt sich Skype nicht installieren!

Screenshot Market:



Weiß jemand Abhilfe?

Handy:
GT-S5830
Android: 2.2.1
Basisband: S5830XXKB1
Kernel: 2.6.3.2.9-perf root@Dell104#1
Builkd: Froyo.XWKB7
gerootet
 
benutz doch einfach den IMO messenger...bei dem funktioniert skype, jedoch nur als chat...

aber das normale skype app müsste sich schon installieren lassen....nur das der videochat nicht funktionieren wird wegen der fehlenden kamera
 
Hab den IM+ ;)

Geht denn Videotelefonie mit dem Ace gar nicht??
 
Skype funktioniert schon, nur kannst du (noch) keine Videotelefonie durchführen ;) Geh mit dem Handy zum Store und lad's dir so :)
 
Hab den IM+ ;)

Geht denn Videotelefonie mit dem Ace gar nicht??

Bekomme bei dem IMO auch die Meldung:
Diese App ist nicht mit Ihrem Galaxy Ace-Gerät kompatibel.
Galaxy Ace
Der Filter Ihres Geräts für Inhaltsbewertung ist nicht mit diesem Artikel kompatibel.
 
ConDoyle schrieb:
Skype funktioniert schon, nur kannst du (noch) keine Videotelefonie durchführen ;) Geh mit dem Handy zum Store und lad's dir so :)

Skype wird im Store gar nicht angezeigt. :(
 
komisch...bei mir im market schon
 
Also ich habe mir skype aus dem Markt geladen und ohne Probleme installiert bekommen
 
Kann es sein, das der Provider die App sperren kann??

Habe mir gerade mal eine Vodofone-Karte anstatt der Netzclub-Karte eingelegt und nun geht´s!

Komisch!!!
 
eher nicht...wär es über wlan gegangen????hattest ja bestimmt das mobile netzwerk ausprobiert...
 
Hmmm... eigentlich hast du Recht!

Hatte es über WLAN und Mobile versucht!

Und am Rechner hat der Markt auch gesagt:"Nö...geht nicht!" :D

Aber nun geht es ja!! Warum auch immer!

Gibt es denn, mit dem ACE, die Möglichkeit Videotelefonie zu machen?



459.png



P.S. Wird Zeit der wir "Lebkuchen" bekommen! :D
 
nö....dem ace fehlt die kamera dafür......hab ich in post 2 doch geschrieben ^^
 
Aber eine Live-Videoübertragung ist doch möglich, oder?
 
empfang könnte funzen ....übertragung jedoch nicht
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.734
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.371
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten