Acer Liquid anscheinend erfolgreich

Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Dann ist es umso erstaunlicher, dass Acer kaum auf Emails antwortet (gerade zum Thema Sourcecode) und das es sowenig Zubehör gibt...Aber verständlich finde ich es schon, dass es sich so gut verkauft, Preis-Leistung ist halt echt gut :D
 
Najo, Acer hat vielleicht keinen Sinn darin gesehen, Zubehör herauszubringen, ihre Erwartungen waren zunächst ja auch niedriger.

Und Acer ist - zumindest noch :D - ein solcher Nischenproduzent auf dem Smartphone-Markt, dass Zubehör-Dritthersteller auch nicht das "Risiko" eingehen wollten, irgendwelches Zubehör zu produzieren.

Warten wir mal ab, ob Acer sein Ziel erreicht und mal einer der Big Players bei Smartphones wird. Das Liquid seh ich auf jeden Fall mal als guten Start, mit nem Update auf 2.1 beweisen sie auch ganz gute Produktpolitik.
 
Pyrazol schrieb:
Warten wir mal ab, ob Acer sein Ziel erreicht und mal einer der Big Players bei Smartphones wird. Das Liquid seh ich auf jeden Fall mal als guten Start, mit nem Update auf 2.1 beweisen sie auch ganz gute Produktpolitik.

Weißt Du schon mehr über ein potentielles Update?
 
@modr: bezieht sich wahrscheinlich auf: https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-android-2-x-womoeglich-im-maerz.13763.html

mehr hab ich zumindest nicht gehört :) (und alles andere als ein Update auf 2.1 wäre ja wohl auch ein schlechter Scherz, da hat man schon keine angepasste Oberfläche und könnte relativ leicht updaten - vor allem, weil sich Acer noch auf dem Markt etablieren muss, da macht es nicht viel Sinn erstmal alle Kunden zu vergraulen)

Und wegen den Drittherstellern: Von der Vorstellung bis zu den ersten Produkten beim Nexus One hat es 1-2 Tage gedauert - da sollten diese Hersteller doch jetzt nachdem bekannt wird, dass es gut verkaufbar ist auch langsam Produkte auf den Markt werfen können ;) Da ist ja nun nicht mehr viel Risiko dabei. Das Acer da nichts selber macht ist natürlich schade, aber das ist ja nicht so selten (wobei wenigstens Ersatzakkus oder so nicht schlecht wären)
 
Ayur schrieb:
Jup, genau das. :)

Ayur schrieb:
(und alles andere als ein Update auf 2.1 wäre ja wohl auch ein schlechter Scherz, da hat man schon keine angepasste Oberfläche und könnte relativ leicht updaten - vor allem, weil sich Acer noch auf dem Markt etablieren muss, da macht es nicht viel Sinn erstmal alle Kunden zu vergraulen)
Fünf mal ganz dick unterstrichen!

Ayur schrieb:
Und wegen den Drittherstellern: Von der Vorstellung bis zu den ersten Produkten beim Nexus One hat es 1-2 Tage gedauert - da sollten diese Hersteller doch jetzt nachdem bekannt wird, dass es gut verkaufbar ist auch langsam Produkte auf den Markt werfen können ;) Da ist ja nun nicht mehr viel Risiko dabei. Das Acer da nichts selber macht ist natürlich schade, aber das ist ja nicht so selten (wobei wenigstens Ersatzakkus oder so nicht schlecht wären)
Klar, aber ich fürchte einfach trotzdem, dass Acer momentan nicht wichtig genug ist, um sich darum zu kümmern.
Aber nun ja, kann man wohl nichts machen...
 
Kein Wunder, dass es erfolgreich ist. Es hat ein Super Preisleistungsverhältnis. Ich bin schon seit Wochen dabei mir den Kopf über mein erstes Android Handy zu zerbrechen, früher kam für mich nie etwas ausser Symbian in Frage, weil es dafür die meisten Apps gab, aber Symbian ist mittlerweile doch veraltet, das habe ich mittlerweile einsehen müssen. Die Frage war einfach: Soll ich auf das Nexus One warten oder das Milestone holen, das Liquid hatte ich bis vor einpaar Tagen noch gar nicht beachtet.

Aber nachdem ich die technischen Daten sowie den Preis angeguckt habe, wird das Liquid mein erstes Android Smartphone. In diesem Sinne Good bye Symbian...
 
Acer hat ja ETEN gekauft - ich hatte schonmal ein Eten Phone - war ganz ordentlich. Soweit scheint das Liquid ja auch ganz nett zu sein!
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.569
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.358
diggi
D
Zurück
Oben Unten