SMS Einstellungen: Anzeige ändern

S

Stefanpado

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich hab vollgendes problemchen!

Und zwar unter nachrichten also sms wenn ich dort eine konversation starte zeigt er mir die nachrichten wild durcheinander an!

Beispiel:

Typ xy: Ja läuft!!! empfangen beantwortet

Ich: hallo wie gehts? als 1tes gesendet

usw...

kann man das ändern? das dies untereinander steht? wie zum

Beispiel

Ich: Hallo du typ!

Typ xy: Ja schönen guten abend!

Ich: Was machen wir heute abend?

Typ xy : Kino?


Hoffentlich verständlich erklärt!
 
Bemühe mal die Forensuche, da war mal was...
Hatte meine ich was mit dem Timestamp zu tun, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanpado
Sorry finde da nix!
 
Wird sowas behoben beim nächsten update?
 
Das weiß momentan noch keiner. Das DHD hatte das Problem ja auch und es wurde nie behoben. Ich könnte wetten, dass es beim Sensation auch nie behoben wird.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Das weiß momentan noch keiner. Das DHD hatte das Problem ja auch und es wurde nie behoben. Ich könnte wetten, dass es beim Sensation auch nie behoben wird.


Gibts die möglichkeit das selber zu beheben? oder muss handcent her :sneaky:
 
Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Du kannst Handcent mal probieren, versprechen tue ich nichts.

Mfg Marcel
 
Moinsen,

also ich hab das hier installiert, Korrekturmethode "Handyzeit" eingestellt und seitdem hatte ich das zumindst nicht meht.

Grüße
idephili
 

Ähnliche Themen

Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.823
MDXDave
MDXDave
R
  • rolf11
Antworten
7
Aufrufe
13.147
ralfihpunkt78
R
D
  • Dschulien
Antworten
5
Aufrufe
2.780
manyx75
M
Zurück
Oben Unten