Seid ihr zufrieden mit dem LG P920 Optimus 3D?

Wie zufrieden bist Du mit dem LG Optimus 3D P920 ?

  • Sehr zufrieden, das 3D Smartphone übertrifft meine Erwartungen

    Stimmen: 32 71,1%
  • zufrieden, die 3D Funktion ist ganz nett

    Stimmen: 8 17,8%
  • gefällt mir weniger, hätte mehr erwartet

    Stimmen: 2 4,4%
  • unzufrieden, das P920 enttäuscht auf ganzer Linie

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
B

bonovox

Dauergast
334
Mich würde interessieren, ob Ihr mit dem LG Optimus P920 zufrieden seid. Ich habe nur den Vergleich zum Iphone 4, kenne keine anderen Android Smartphones.​
 
Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Smartphone, allerdings nicht ganz. Die 3d-Funktion ist schön und gut, aber wenn der Akku innerhalb einer Stunde leer ist dann nützt auch das schöne 3D nichts. Ja ich weiß dass diese Funktion sehr viel frisst aber LG hätte wenigstens einen 1700mAh Akku wie der beim S2 mitliefern können. Auch bei normalem Gebrauch ist die Batterie in weniger als 24h leer. So etwas bin ich nicht gewohnt, zudem meine bisherigen Nokia Smartphones (6680, N73, 5800XM) einige Tage durch hielten. Aber vielleicht bin ich einfach nur etwas verwöhnt was Akkuleistung angeht. Wie ist eure Meinung dazu? Das könnte auch in den Akku-Thread wandern, aber hier wird gefragt wie zufrieden man mit dem Gerät ist und ich denke dass die Akkulaufzeit ebenso zur Gesamtwertung gehört :)

Außerdem hat mein Gerät auch einen ziemlich nervigen Bug, weshalb ich nicht die beste Bewertung gewählt habe.
 
welchen denn?

Das mit dem Akku unterschreibe ich zu 100%.

LG
 
narrischer schrieb:
welchen denn?

Das mit dem Akku unterschreibe ich zu 100%.

LG
Wenn das Gerät gesperrt ist und ich es entsperre (also den Bildschirm), dann funktionieren die Softkeys nicht und der Touchscreen reagiert nur wenn ich mehrmals, ca. 5-6 Mal, auf den gewählten Button klicke (zB Anwendungen). Erst dann reagieren meine Eingaben und die Softkeys wieder. Das komische ist dass das scrollen durch die verschiedenen Desktops einwandfrei funktioniert, nur halt das Aktivieren von verschiedenen Buttons nicht (Widgets, Anwendungen, Kontakte, Softkeys etc.).

Das hab ich jetzt einfach aus dem "Bugs und Probleme"-Thread heraus kopiert :)
 
Also, mein Akku ist auch nach einem Tag leer und hatte noch nichts gemacht mit dem Handy.Es sollte doch ca. 400 Std. halten im Standby, oder?
 
Ich war anfangs auch enttäuscht.
Guck mal in den Akkuthread, die Standbyzeiten können extrem verlängert werden, in der Nacht und am Tag (bei voller GSM Verfügbarkeit)
 
Es wäre gut wenn es nicht in allem so träge und lahm wäre
 
Also ich finde es gar nicht langsam. Meines reagiert ziemlich schnell, die Eingaben in einem Bruchteil der Sekunde.
Anscheinend hat jedes Gerät so seine einzigartigen Bugs, was mich bei einem solchen massenproduzierten Produkt sehr wundert.

Hoffentlich werden diese Bugs mit zukünftigen Updates behoben.
 
Naja schau ich habe hier ein LG Optimus 2x Dual Core und das war mit Froyo im Vergleich auch lahm.
Jetzt Cyanogen drauf und es fühlt sich fast so schnell an wie ein Samsung Galaxy SII und das fühlt sich mindestes 10 x schneller als das 3D an.

Alles dauert etwas, vom Tastendrücken, Widget scrollen - alles lahmt
 
69reichertm schrieb:
Naja schau ich habe hier ein LG Optimus 2x Dual Core und das war mit Froyo im Vergleich auch lahm.
Jetzt Cyanogen drauf und es fühlt sich fast so schnell an wie ein Samsung Galaxy SII und das fühlt sich mindestes 10 x schneller als das 3D an.

Alles dauert etwas, vom Tastendrücken, Widget scrollen - alles lahmt
Hmm komisch, bei mir rennt es echt schnell und außerdem hatte ich gestern bei Saturn auch das S2 in der Hand und ich muss sagen, dass ich nicht hätte tauschen wollen. Also mien P920 konnte zumindest im vergleich zu scrollen, Apps starten u.s.w locker mithalten.
 
Versteh mich nicht falsch - ich will das LG nicht zurückgeben - der 3D Effekt ist sau geil - nicht ganz so gut wie am 3DS aber dafür bessere Auflösung. Ich mag die 3D Sachen und daher ist das LG super.

Ich finde auch kaum Fehler in der Software ( Email hat welche ) aber ich finde einfach dass es lahm ist. Ich habe natürlich auch meine Anwendungen installiert und alles eingerichtet. Das Sammy ist viel schneller und das LG 2X auch ( aber nur mit Gingerbread ).
 
Ich habe auch seit gestern einen 3D...
Auch bei mir ruckelt es und manchmal macht der Touchscreen eine Denkpause... Nervt in der Tat.
Habe heute auf die 1.0d geupdated. Immer noch lahm...
Habe aber noch große Hoffnung, daß da noch was geht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist auch alles super fix.. hatte heute auch zum vergleich das s2 da von meinem Bruder bin aber immernoch sehr zufrieden. ;)
Konnte nicht feststellen das das 3D langsamer oder schlechter wäre... beneide es nur wg. dem größeren Akku ;)
 
Zum schwachen Akku fällt mir ein: Von meinem Milestone bin ich schon gewohnt, es an den meisten Tagen auf der Arbeit mit einem PowerPack nachladen zu müssen, um über den Tag zu kommen. Da wird mich das beim Optimus 3D nicht mehr sonderlich stören.

Bei mir sieht das Nachladen auffer Arbeit wegen fehlender Steckdosen so aus:
Strömchen unterwegs Rolandroids Allerlei

LG, Roland
 
Rhine Heart My schrieb:
Zum schwachen Akku fällt mir ein: Von meinem Milestone bin ich schon gewohnt, es an den meisten Tagen auf der Arbeit mit einem PowerPack nachladen zu müssen, um über den Tag zu kommen. Da wird mich das beim Optimus 3D nicht mehr sonderlich stören.

Bei mir sieht das Nachladen auffer Arbeit wegen fehlender Steckdosen so aus:
Strömchen unterwegs Rolandroids Allerlei

LG, Roland

Das gleiche Akkupack habe ich auch und ich nutze es auch fast täglich, ist auch ein überbleibsel vom Milestone, wollte ich nur mal los werden.
Das Teil ist besonders beim Geocaching oder Biken bzw. Wandern Klasse.
Mit dem Optimus 3D bin ich nach erster Reklamation, wegen GPS defekt, voll zufrieden :).
 
Das handy ist echt klasse.Seit der Firmware v10d sehen Full HD videos richtig gut aus.Und die 3D Camcorder Funktion übertrifft die Real Fineprix 3 um längen, in der Bild und Tonqualität.Mann muss auch etwas Geschick,und mit den 3D Einstellungen Arbeiten,um gute Ergebnisse zu erziehlen.
 
do_lehmi schrieb:
Das handy ist echt klasse.Seit der Firmware v10d sehen Full HD videos richtig gut aus.Und die 3D Camcorder Funktion übertrifft die Real Fineprix 3 um längen, in der Bild und Tonqualität.Mann muss auch etwas Geschick,und mit den 3D Einstellungen Arbeiten,um gute Ergebnisse zu erziehlen.

‪Samsung Galaxy S II i9100 vs. LG Optimus 3D P920 [German HD 16:9]‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so als wenn das O3D in dem Test etwas Laggy reagiert.
Hab das Video (@Work) ohne Ton gesehen, daher weis ich jetzt nicht was an Kommentaren erwähnt wurde.
In den Zeiten, als ich mit dem O3D rumgespielt hab, hat es sehr präzise und sofort reagiert. Auch die spiele und Apps starteten sofort.
 
AlfredENeumann schrieb:
Scheint so als wenn das O3D in dem Test etwas Laggy reagiert.
Hab das Video (@Work) ohne Ton gesehen, daher weis ich jetzt nicht was an Kommentaren erwähnt wurde.
In den Zeiten, als ich mit dem O3D rumgespielt hab, hat es sehr präzise und sofort reagiert. Auch die spiele und Apps starteten sofort.


‪SGS I9000 / II I9100 / LG P920 AnTuTu Benchmark‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Woher kommen die miesen SD-Card readwerte?
Wurde da eine echte SD-Card gebencht oder der interne Flashspeicher?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.752
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.388
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten