*Rovider-Logo* Nach Update auf 1.5

J

jomann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach dem Update auf 1.5 erscheint in der Info-Leitse mein Providername in fetten Lettern (Nutze das G1 mit Vodafone).

Ich bin mir nicht sicher ob das vorher dort auch schon angezeigt wurde, geändert hat sich auf jeden Fall die Grösse ganz massiv. Diese Anzeige Vodafone.de benötigt 3 Zeilen, viele Benachrichtigungen/Infos rutschen deswegen aus der normalen Ansicht und müssen erscrollt werden.

Hat wer anders die gleicher Erfahrung gemacht und kennt Abhilfe?
(Es ist zumindest nicht der Name meines APN, den hab ich schon kontrolliert, kommt also irgendwie aus dem Netz)

Viele Grüße und Danke für etwaige Infos

jomann
 
Ja bei mir auch mit o2. Die Schrift ist bei Cupcake viel größer geworden. Musste meine App auch anpassen, weils vorne und hinten nicht mehr passte nach dem Update. Bin mir nicht sicher, ob das von Google so gewollt ist. An manchen Ecken sieht mir Cupcake noch sehr nach Beta aus.
 
GMoN schrieb:
Ja bei mir auch mit o2. Die Schrift ist bei Cupcake viel größer geworden. Musste meine App auch anpassen, weils vorne und hinten nicht mehr passte nach dem Update. Bin mir nicht sicher, ob das von Google so gewollt ist. An manchen Ecken sieht mir Cupcake noch sehr nach Beta aus.

Also "viel größer" finde ich jetzt etwas übertrieben. Oder vielleicht ist es auch bei Open Home nicht so extrem wie bei der originalen Home app? Muss ich nachher mal nachschauen.
 
Pyrazol schrieb:
Also "viel größer" finde ich jetzt etwas übertrieben.

Das Du immer Widerworte haben musst ... tztztztztz

:D
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
Also bei T-Mobile ist es (subjektiv) auch etwas größer geworden, würde ich sagen.

Aber passt immer noch bequem neben den "Benachrichtigungen löschen"-Button. Nimmt also höchstens ein paar Pixelchen mehr weg...
 
athuruga schrieb:
Das Du immer Widerworte haben musst ... tztztztztz

Widerworte?? Ich hab keine Widerworte :p Das sind harte Fakten... ;)
 
Welche Infoleiste? Hab eins aus Ebay mit Simyo und nirgendwonen Providernamen (außer beim Boot das Telekomlogo)
 
bei mir steht "T-Mobile D" und das "D" steht in der Zeile darunter - sehr unschön
 
Hexxer schrieb:
Welche Infoleiste? Hab eins aus Ebay mit Simyo und nirgendwonen Providernamen (außer beim Boot das Telekomlogo)
wenn du die obere infoliste runterziehst kommst du zu den benachrichtigungen und da ist die schrift für den provider etwas groß geraten!
 
Ach das. OK, da steht bei mir nur Simyo und es passt- ist ja auch kurz genug ;)
 
Was? Bei mir steht auch T-Mobile D ... aber zwischen dem und dem Button "Benachrichtigungen loeschen" ist sogar noch einiges an Platz....
 
naja...:"t-mobile D" und "simyo" ist auch um einiges kürzer als "vodafone.de"...und ich hab auch nen vodafone vertrag...vorher hast in eine zeile gepasst, jetzt micht mehr, aber wen störts? ;)
 
Mrs.Borchert schrieb:
Was? Bei mir steht auch T-Mobile D ... aber zwischen dem und dem Button "Benachrichtigungen loeschen" ist sogar noch einiges an Platz....

Das ist sehr merkwürdig...ich durchsuch mal die Einstellungen

//EDIT:
Umbenennen des APNs bewirkt nicht das umbenennen der Anzeige - schade

so on
g-man
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden mal Fotos interessieren. Vor allem von g-man und Mrs. Borchert zum Beispiel - das scheint ja echt komisch zu sein, dass das bei euch beiden so unterschiedlich ist.
 
keene Ahnung, wie man diese Screenshots macht... sonst würd ich das hier gern reinstellen...
 
Ganz stümperhaft mit einer Digitalkamera würde ja auch reichen ;)
 
ich bin immo im Zivi, wenn ich das heut nachmittag nicht vertrödel, dann mach ich mal ein Foto xD

so on
g-man
 
Bei meinem Magic ist das "Vodafone.de" für meinen Geschmack auch ein wenig gross ausgefallen. Somit ist es auch zweizeilig.
Bei mir siehts dann so aus:

Vodafone
.de

Sehr blöd! :confused:
 
Gut, jetzt wissen wir also, dass einige das gleiche Problem haben.
Viel lieber als Fotos wäre mir aber ein Hinweis auf ne Lösung. Also für *Normalbenutzer* ist das G1 ja rel. verschlossen, allzuviele öffentliche Einstellungen gibt es da nach meinem Dafürhalten nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.651
jimmi1312
J
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.237
winne
W
Zurück
Oben Unten