Fragen zum ZT 180

B

Babbo3003

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gestern ein ZT180 V2 bestellt. Sollte hoffentlich nächste Woche ankommen :thumbsup:.

Meine Frage(n) nun, da ich dazu nicht wirklich eindeutig etwas gefunden habe ...

- Hat das Gerät Zugang zum offiziellen Market?
- lohnen sich diese "Tastatur" - Taschen?

Danke für eure Antworten =)
 
Ich hatte Zugang zum Market ! du musst aber schon einen Account haben...

Die Tastatur hatte ich nicht ! ich brauchte sie nicht !
 
Was meinst du mit Account? Nen Google Account? Wenn ja, kann ich auch den nutzen, den ich mit meinem Handy nutze?

MfG
 
hallo
dein account kannst du nutzen
tastatur geht,aber dann ist usb belegt.
die bildschirm tastatur geht aber immer mit.
 
Hab mir die Tastatur-Tasche zwar mitbestellt, aber bis Heute nie benutzt :smile:
 
androopa schrieb:
die bildschirm tastatur geht aber immer mit.

Was meinst Du damit? Die Bildschirmtastatur kann man ausschalten, meine ich.
 
Cheesytom schrieb:
Kann man den USB-Eingang eigentlich splitten?

Na ja klar, kann man einen USB Hub dran hängen. Allerdings bei Geräten die selber Strom brauchen empfiehlt sich natürlich ein aktiver Hub also mit eigener Stromversorgung.
 
  • Danke
Reaktionen: want_tablet und Cheesytom

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.851
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.651
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.063
MicBec
M
Zurück
Oben Unten