Market-Probleme

S

skyshare

Neues Mitglied
0
servus,

ich bin seit einer woche besitzer eines flytouch 3 modell disco mit tim5a soft.
nun stellt sich die frage wie ich da am markt ein bisschen was machen kann um mehr apps zu sehen da ich nicht mal die anleitung die hier im board steht um die zusatztastatur einzustellen befolgen kann denn da ist ein app dazu noetig das ich aber in meinem market nicht finde,.....
wuerde das bootrom tim 4b (das vorherige vorm jetzigen) abhilfe schaffen mit dem market problem...
einige user berichten davon das sie bezahlapps sehen in ihrem market wie schaff ich das????
habe die sufu benutzt aber leider keine antworten auf meine fragen gefunden ,....


lg skyshare
 
Habe alles so gemacht wie in der rombeschreibung steht aber ich kriegs dennoch ned hin skype zu installieren über den market ?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
skyshare schrieb:
Habe alles so gemacht wie in der rombeschreibung steht aber ich kriegs dennoch ned hin skype zu installieren über den market ?!?!?!


Normalerweise ist nach der antwort (vor dem abändern deines Postings) hatte ich gar nicht erst drauf geantwortet nur so als Randnote,.. und wenn du du die SuFu benutzt hättest hättest zig anzeigen bezüglich des MArkets gezeigt bekommen in dem der Lösungsweg beschrieben wird


aber hier noch einmal
Market
If you're still missing apps in Market do the following:

- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop
Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through)

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such. Paid apps are still not available unfortunately.


wer lesen kann ist manchmal doch ganz klar im Vorteil :winki:
 
skype wird mir trotzdem nicht angezeigt
 
Lies mal was genau was da steht, und warum und wieso.

Und überhaupt warum hast du tim 4b drauf?



Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
nein hab ich nicht hab tim5a
steh bisschen aufm schlauch , weiß nicht was du meinst,....
 
In 5a wirst du leider kein skype finden. Das ist ein Bug der erst in 5b gefixt wird. In 4e findest du es aber.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: skyshare

Ähnliche Themen

michafdl
  • michafdl
Antworten
0
Aufrufe
1.261
michafdl
michafdl
D
Antworten
0
Aufrufe
813
deniropl
D
F
Antworten
6
Aufrufe
2.329
F.P.Blues
F
Zurück
Oben Unten