Handy wieder Samsung Kies kompatibel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maximilian123

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hatte vor einiger Zeit mein Samsung Galaxy S I9000 mit Odin auf 2.3.3 geflasht. Doch Samsung Kies hat damit wohl ein Problem und will es nicht mehr richtig annehmen. Welche Version muss ich flashen, damit Samsung Kies mein Handy wieder erkennt als ob ich nichts mit Odin gemacht hätte?
mfg Max
 
die JPY, wenn du ein DBT gerät hast

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Max,

wenn Du nach dieser Anleitung vorgehst, dann sollte es auch wieder mit Kies klappen!

Wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 
Das ging schnell ;)
Vielen Dank. Ich werde es mich dann mal einarbeiten.

gruß max
 
JPY ist keine offizielle DBT Firmware.

Kies kennt alle zum product code passende, offiziell ausgelieferte Firmwares also bei DBT ist das JVI (Android 2.3.3) oder JQ3 (Android 2.2.1). Wie du nachschaust welchen product code du hast, sagt dir die FAQ. Wie du ihn bei Bedarf änderst auch.
 
gokpog schrieb:
JPY ist keine offizielle DBT Firmware.

habe ich mich da echt vertan? dann tut mir des voll leid. was war dann orginal froyo für DBT?

edit: ah... scheiße wenn man blöd ist xD JQ3 war natürlich die 2.2.1. schreibst ja sogar noch...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
der Thread war mal wieder einer von der Sorte "eigentlich nicht nötig", denn das Anliegen des TE wird auch schon in einigen Threads beantwortet
Unsere SuFu ist nicht kaputt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten