Ace lädt nur noch

R

resac

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eben ein Programm installiert und dann wollte ich das Handy neu starten, aber nachdem das Intro kommt mit den Sternen usw. kommt sofort die Samsung schrift die immer aufhellt und es geht nichts weiter. Also ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben oder auch ohne SIM-Karte ins Menü usw kommen. was kann ich tun? der Reset mit Powertaste und Hometaste bringt auch nichts.

Mfg resac
 
Hallo

Was für ein App hast du denn installiert?

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frigo2010 schrieb:
Hallo

Was für ein App hast du denn installiert?

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App

Die "How to brick your Ace"-App? ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.739
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.379
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.255
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten