Market Problem

N

Nemesis560

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir heute mithilfe eines erfahrenen Users mein Handy mit Cyanogenmod 7 bespielt.

Meine Daten sind alle wieder drauf Apps etc.
nur kann ich leider nicht den Market benutzen er will das ich ein Konto anlege.
Habe ich getan bei Einstellungen>Konto und Synchronisation und dort meinen google Account eingetragen trotzdem kommt immer diese meldung:
verbindung zu server kann nicht geöffnet werden.

Ich verzweifel langsam habe auch denn ganzen cachen kram gelöscht und das ROM nochmal neu installiert.
Kann mir einer sagen wie das wieder klappt?
Sorry falls ich zu doof zum suchen bin aber ich hab davon nicht soviel ahnung
 
könntest mal versuchen die gapps neu zu flashen.
 
Das kann mehrere Ursachen haben:
Dein mobiles Internet ist falsch konfiguriert (bei base z.B. nutzt er als default den wap Access Point)
Oder deine Internetverbindung ist nicht stabil genug. Schon mal mit WLAN probiert?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
XploD schrieb:
Das kann mehrere Ursachen haben:
Dein mobiles Internet ist falsch konfiguriert (bei base z.B. nutzt er als default den wap Access Point)
Oder deine Internetverbindung ist nicht stabil genug. Schon mal mit WLAN probiert?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


Letzteres in deiner Auflistung wird die Lösung sein.
 
Danke ich habe die Gapps neu drauf gemacht das problem war ich konnte kein Google Konto mehr hinzufügen allerdings kann man auch bevor man komplett alles platt macht denn Theme Chooser nehmen und das Theme ändern bei mir kam auch der start und einleitungs kram wie nachdem gapps flashen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
N
Antworten
1
Aufrufe
883
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten