Kurze Frage zum Rooten!

A

azko

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt das,daß ab Version 2.30.405.1 nicht mehr mit dem tool, funktioniert.
Also steht dir nix im weg ;-) Es kann aber sein das du das Tool öfters ausführen must. Also nicht die Flinte ins Korn werfen ok.
 
Danke - dann leg ich mal los!

Auf gutes gelingen :flapper:
 
Wird schon klappen. Wir haben zwar nur ne kleine Auswahl, an custom rom.
Aber dafür laufen die top.
 
So S-OFF habe ich jetzt, ging dann doch bei neustart!

Jedoch welches Recovery muss ich laden? -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1122694



______________________________________________________
EDIT:

So nun hab ich ein Problem im CMD!
Und zwar sobald ich im fastboot bin und die ganzen befehle angezeigt werden, dann geb ich den Befehl ein fastboot flash recovery c:\RAIMI\L\recovery.img

Dann kommt!
"fastboot" is not a recognized as an internal or external command, operable program or batch file!
Also nachdem fastboot geladen ist, steht in der darunterliegenden Zeile: C:\Documents and Settings\RAIMI>fastboot flash recovery c:\Documents and Settings\RAIMI\L\recovery.img


Was mach ich nur falsch ?
BTW:Sollte ich das Recovery von oben flashen oder gleich das 4EXT Recovery ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm auf jeden Fall die 4EXT Recovery und setzt das system auf 4ext. Bloss keinen Rom Manager verwenden! Mit der 4EXT kann man ganz wunderwar und problemlos custom ROMS flashen und backups erstellen.
 
Danke - somit ist es schon eien Frage weniger :D

Jedoch braucher ich noch jemanden der meinen Fehler im CMD findet !
 
Das Recovery img und die Fastboot exe müssen im gleichen Ordner sein. Du gehst mit den Befehlen zuerst zum Ordner, wo die Dateien sind (bei mir ist das: C:\adb-tools) und dann einfach weiter mit fastboot flash recovery img.
 
Ja aber dann kommt immer der Fehler wie oben geschrieben! :(

Kann ich gleich das EXT4 Recovery flashen ? Die normale oder den One-Click?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
azko schrieb:
Ja aber dann kommt immer der Fehler wie oben geschrieben! :(

Kann ich gleich das EXT4 Recovery flashen ? Die normale oder den One-Click?

du meinst diesen Fehler:fastboot" is not a recognized as an internal or external command, operable program or batch file!

da weiss ich auch nichts darüber. Was hast du denn für ein Betriebssystem?
 
Ich nutze gerade Windows Xp, da es an einem Mac ja leider nicht geht :)

Ja genau dieser Fehler!

Hab's jetzt direkt in C: geschoben aber hilft auch nichts!
 
azko schrieb:
Ich nutze gerade Windows Xp, da es an einem Mac ja leider nicht geht :)

Ja genau dieser Fehler!

Hab's jetzt direkt in C: geschoben aber hilft auch nichts!

hast du denn jetzt alle adb Dateien, die du runtergeladen hast auf C?
auch die fastboot exe Datei? und auch das recovery img am gleichen Ort?
 
Ja alles bei C!
Ich muss es schon entpacken oder ?

Nur leider bei dem recovery flash befehl geht es leider nicht weiter!
Android SDK benötige ich nicht oder ?
 
azko schrieb:
Ja alles bei C!
Ich muss es schon entpacken oder ?

Nur leider bei dem recovery flash befehl geht es leider nicht weiter!
Android SDK benötige ich nicht oder ?

ja alles entpacken...Android SDK hab ich installiert, alles am gleichen Ort. Weiss nicht mehr genau ob ich das alles zusammen installiert habe...so genau weiss ich das jetzt nicht, aber ich denke schon, dass du das auch brauchst.
 
In der Anleitung wird es nicht erwähnt, wüsste auch nicht was ich damit machen müsste!
 
sag doch nochmal Schritt für Schritt jeden einzelnen Befehl, so dass jeder Befehl genau ersichtlich ist und auch wieviele du eingibst..
 
untitledrubj.jpg
 
also die fastboot exe hast du in documents and settings, richtig?
 

Ähnliche Themen

F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.937
freeze_alert
F
J
  • jgrisham
Antworten
0
Aufrufe
1.148
jgrisham
J
A
  • Gesperrt
  • aramet01
Antworten
1
Aufrufe
1.938
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten