Movie Player für Android 3.1?

Chriscool84

Chriscool84

Stammgast
134
Hallo zusammen,
ich bin immernoch auf der Suche nach einem guten Moviel Player (für Divx und Co) unter Android 3.1

Bisher habe ich Rockplayer und Mobo Player getestet.
Beide laufen zwar einigermassen aber ein besonders tolles Interface oder super Optionen haben beide nicht.

Gibt es noch irgend eine gute Alternative?

Mfg
Chris
 
Hat niemand einen besseren Player entdeckt ?
 
Der VPlayer soll gut sein.

TF 101 from Germany
 
  • Danke
Reaktionen: Opapc1954
Tom Gierlich schrieb:
Der VPlayer soll gut sein.

TF 101 from Germany

Kann ich mich nur anschliessen. Er IST gut. Und die Bedienung ist gleichermassen einfach und intuitiv.

Zu einer gewissen Stelle springen: Einfach antippen, sodass am unteren Rand der Fortschritt-Balken sichtbar wird, dann die entsprechende Stelle antippen.

Helligkeit regeln: Am linken Rand mit dem Finger hoch und runter fahren, dabei ist es sogar möglich, die Helligkeit unter die vom System zugelassene Schwelle zu regeln. Hilfreich wenn du komplett im Dunkeln bist.

Lautstärke regeln: Gleiches wie oben am rechten Rand.

Skalieren/Zoomen: War glaub ich mittels Doppeltipp.
 
Hm ich finde der Vplayer ist genau wie der Rockplayer und Moboplayer in grün..

Alle drei optisch nicht grade der Hit, spielen zwar alles ab, aber sonst keine dollen Features..

Schade, dann heißt es wohl noch etwas warten.

Filmdateien mit Vorschaubild usw. wären toll. (Hat der Moboplayer zwar, der läuft aber unter 3.1 nicht mehr wirklich gut)
 
Chriscool84 schrieb:
Hm ich finde der Vplayer ist genau wie der Rockplayer und Moboplayer in grün..

Alle drei optisch nicht grade der Hit, spielen zwar alles ab, aber sonst keine dollen Features..

Schade, dann heißt es wohl noch etwas warten.

Filmdateien mit Vorschaubild usw. wären toll. (Hat der Moboplayer zwar, der läuft aber unter 3.1 nicht mehr wirklich gut)

Bei mir ist seit update auf 3.1 der Ton beim MoboPlayer futsch ...
 
Kann ich mich nur anschliessen. Er IST gut. Und die Bedienung ist gleichermassen einfach und intuitiv.
Was du da beschreibst klingt 1:1 nach Moboplayer. Einer von beiden hat da recht dreist kopiert... :)

Gibt es denn neues im Bereich Videoplayer? Ich bin zwar eigentlich sehr zufrieden mit dem Moboplayer (die Oberfläche sehe ich zu 99% ja eh nie und die Bedienung an sich ist gut), aber bei Untertiteln ist er nicht so toll.

Zumindest aufwendige UT (besondere Schriftarten usw) werden nicht richtig angezeigt. Kennt jemand einen Player der ASS subs 100% unterstützt? Es gibt die Opensource Bibliothek libass auch für Android, von daher sollte das gar nicht so schwierig umzusetzen sein.


Und noch was: Unter Android 2.3 werden x264 Videos ja nicht direkt unterstützt anders als bei Android 3.x. Moboplayer meldet dann, dass er sie nur per Softdecoding abspielen kann. Hat das eigentlich irgendeinen Nachteil? Das Decoding ist ja so oder softwarebasiert ob es nun das OS selber übernimmt oder der Videoplayer. Oder gibt es wirklich hardwaregesteuertes Decoding bei manchen Smartphones?
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
501
der von da
der von da
L
Antworten
16
Aufrufe
685
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
3
Aufrufe
216
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten