Problem beim Download von One-Click-Hostern

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Guten abend,

Ich musste leider feststellen, dass Android (ich habe noch 3.0.1) versagt wenn ich versuche Daten von zb. Uploaded.to filesonic, filserve etc... zu laden.
Entweder kommt direkt eine Fehlermeldung oder die Datei ist nur ein paar kb groß.
Das Problem lässt sich auch nicht durch einen anderen Brwoser lösen (firefox, dolphine hd).

Kann man das Problem irgendwie lösen?
 
Hi,

Probiers mal mit dem "Astro Dateimaneger" aus, giebts im Market. Dort musst du unter "Optionen" einen hacken bei "Alternative Downloads zulassen" setzen. Dann klappsts auch mit den downloads.
Also bei mir zumindest! :cool2:
 
Der Standart Android Browser kann es irgendwie leider nicht.

Ich habe mir für diesen Fall Firefox für Android installiert.
Link zur Datei kopieren, dann mit firefox öffnen und der Download klappt.

Mfg
Chris
 
Es ist grad eine jDownloader Alternative für Android im Beta Status.
Ist aber kein Publik Test und so einfach werdet ihr da auch nicht rankommen,
ohne in der Szene zu sein.

TF 101 from Germany
 
Auch der Firefox hat bei mir für Filesonic, Rapidshare & Co. versagt. Vom Tablet her habe ich keine Möglichkeit gefunden solche Downloads durchzuführen. Im Moment handhabe ich das so, dass ich den Download auf meinem Desktop-PC ausführe und die Datei dann übers LAN rüberkopiere.

Hat sich bezüglich dieser Downloads was getan bei 3.1 oder 3.2 ?
 
Tom Gierlich schrieb:
Es ist grad eine jDownloader Alternative für Android im Beta Status.
Ist aber kein Publik Test und so einfach werdet ihr da auch nicht rankommen,
ohne in der Szene zu sein.

TF 101 from Germany

das hört sich vielversprechend an. hast du keine weiteren infos?
 
ghbuur schrieb:
das hört sich vielversprechend an. hast du keine weiteren infos?

Ich kann mir denken, dass ich diesen Link nicht veröffentlichen soll.
Ich such ihn mal und schick ihn per PN.

TF 101 from Germany
 
ja gerne, würde mich freuen ;)
 
Chriscool84 schrieb:
Der Standart Android Browser kann es irgendwie leider nicht.

Ich habe mir für diesen Fall Firefox für Android installiert.
Link zur Datei kopieren, dann mit firefox öffnen und der Download klappt.

Mfg
Chris

Also ich benutze nur den Sotock Browser und es funktioniert wunderbar.
 
mula125 schrieb:
Also ich benutze nur den Sotock Browser und es funktioniert wunderbar.

Das musst du mir mal vormachen. Bei mir geht es auch nur mit dem Firefox. Stock Browser und Dolphin bringen nur mini 3Kb files zustande.

Wobei ich solche Sachen eh lieber mit PC lade, schon aus Sicherheitsgründen. Wer weiß was bei diesen Hosterdateien für Ungeziefer dran hängt, das hol ich mir sicher nicht direkt aufs Tablet, solange es keine Vernünftige Antivirus-Lösung gibt.
 
ich meinte auch keine großen Dateien, ich wollte kleinere Archive von 5-20 Mb laden, aber es scheint nicht ein generelles Problem zu sein (wenn ich es über umwege lade, also einen "Leech"-Service dann funktionierts. Nur ist das aufwendig und das Angebot sehr schwach)
 
Wie gesagt,nimm den Firefox, damit gehts..

Mfg
Chris
 
hm ich meine zwar, dass es mit uploaded.to auch nicht bei FF funktionieren würde, aber dann teste ich es nochmal.

@Tom Gierlich:
Bei mir erhalte ich umgehend nach dem Starten der App "Schließen erzwingen"...
 
Bei mir funktioniert das mit den Stock Browser und dem Dolphin-HD. Allerdings nur mit den folgenden DNS-Einstellungen:

DNS1: 8.8.8.8
DNS2: 8.8.4.4

Wenn ich die nicht einstelle, dann wird das ganze über die Telekom DN-Server geroutet und die können die Adresse nicht auflösen.

Beides sind Google DN-Server. Mehr DN-Server gibt es bei OpenNIC

Gruß
Alex.S
 
ESCapePS schrieb:
Das musst du mir mal vormachen. Bei mir geht es auch nur mit dem Firefox. Stock Browser und Dolphin bringen nur mini 3Kb files zustande.

Wobei ich solche Sachen eh lieber mit PC lade, schon aus Sicherheitsgründen. Wer weiß was bei diesen Hosterdateien für Ungeziefer dran hängt, das hol ich mir sicher nicht direkt aufs Tablet, solange es keine Vernünftige Antivirus-Lösung gibt.


Also ich lade meine neuen ROMs immer direkt übers Tablet.

Das geht aber nur mit dem "Astro Dateimaneger". Sonst kommt bei mir auch nur eine 3kb dadei als Download raus.

Astro Runterladen, bei Optionen unter "Alternative Downloads zulassen" einen hacken setzen und es funktioniet!

Egal wie groß die datei ist. Hab mit erst gestern eine 300mb datei geladen und es hat super geklappt!
 
ich benutze Firefox und hatte weder mit original Stock
noch mit den Virt. Picassos zur Zeit V1.10 Probleme.
Anklicken Download startet.
 
Also bei mir gehts unter 3.2 mit Stock und dolphin auch nicht.
Was anderes hab ich nicht getestet.
Das mit dem DNS Servern kann ich nicht nachvollziehen, da mein normaler PC auch die normalen DNS verwendet und da gehts ja auch.

An der jdownloder Variante wäre ich auch interessiert...
 
Hmm, geht nicht. Bekomm nur einen popup mit werbung!?
:confused::confused::mad2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.239
Ralf1962
R
T
  • Toxic4me
Antworten
0
Aufrufe
3.050
Toxic4me
T
Zurück
Oben Unten