Tastatur spinnt seit dem Update!

B

berlin2700

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
seit ich mir das neuste update installiert habe spinnt meine tastatur total rum.
wenn ich auf z.b die taste "g" auf der tastatur drücke geht das telefon automatisch ins googlemail programm oder geht auf die google homepage vom browser.
starte ich das handy neu funktioniert die tatatur erstmal wieder ohne probleme,doch nach kurzer zeit geht das spiel von vorne los.
Hab das handy auch wieder einmal auf stystem zurücksetzen gemacht.
aber der fehler bleibt.
Ich war auch schon bei den einstellugen der einzelnen tasten der tastatur und es ist kein einzigster buchstabe zugewiesen.

BIn echt verzweifelt und finde hier auch niemanden mit dem selben problem.

Vielen dank schonmal im vorfeld:rolleyes2:
 
Das hatte ich auch schon, liegt daran, dass die Suchen-Taste "eingerastet" (bildlich gesehen ;)) ist. Drück, falls das auftritt, auf die Suchen-Taste (oder am besten ein paar Sekunden gedrückt halten). Dann solltest du wieder normal schreiben können.

Wieso das auftriitt kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: djinn1993 und berlin2700
Tritt auch gerne mit Custom ROMs auf. Zuerst habe ich mein Z dann immer neu gestartet, bis ich das mit der Suchen Taste entdeckt habe (2 mal drücken).

Kann nicht nachvollziehen warum es passiert - es passiert halt ...
 
  • Danke
Reaktionen: berlin2700
Coool es geht wieder :))

Vielen vielen DANK für die schnelle hilfe jungs!

Ich dachte es liegt am neuen update,denn vorher hatte ich das problem noch nie.

Aufjedenfall dankeeeeeeeeeeeee:)
 
@Nimrod:

Ich muss fast jedesmal wenn ich neu anfange jemanden zu schreiben die suchen taste drücken.ist das bei dir auch so oder nur ab und zu mal??
 
Nö, das hatte ich bisher vielleicht 3-4 mal. Seit nem halbn Jahr.
 
also ich habe das ständig seit dem update, davor hatte ich das nie!
Glaube nicht, das es nur an der Tastatur liegt.
Gibt es eine Lösung, die das tiefgreifender behebt?
...immerhin schön, das ich wieder tippen kann ;).
 
Einstellungen -> Anwendungen > Schnellstart -> Sämtliche zugewiesene Shortcuts deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nyaasu, r4tsche und berlin2700
So einfach is das problem gelöst :)

DANKE @ Pumeluk2
 
Ich gebe den Dank dann mal an den unbekannten Verfasser eines anderen Forums weiter, wo ich diese Lösung aufgeschnappt habe ;)
 
na toll, ich musste mir das selbst raussuchen. hatte das problem auch vor 2wochen. und meine freundin war dabei, die sowieso nicht begeistert ist, dass ich mir das handy gekauft hab und jettz immer mich aufzieht, wenn was nicht funktioniert. und als wir mal wegen fahrplan schauten und nichts klappte fiel zum glück das mit den shortcuts ein. ja ist richtig, weiss nicht warum das eingestellt ist, und welches programm das war. denke mal, das lag an irgend nem softwareupdate, und weniger an der rom. denn anfangs funktionierte es mit der neuen rom und "versagte" irgendwann mal...


Pumeluk2 schrieb:
Einstellungen -> Anwendungen > Schnellstart -> Sämtliche zugewiesene Shortcuts deaktivieren.
 
Dickes Danke bin schon verzweifelt deswegen 0.o google kann doch was :flapper:
 
Endlich weiß ich mal, woran das liegt. Dachte schon, das ist ein Bug
 
ändert doch evtl ma den topic. die beschreibung und lösung hier ist doch wichtig finde ich. einfach nur tastatur spinnt mit nem [LÖSUNG]s tag wäre super ;) dann findet man es besser per SuFu.

ansonsten danke für die Lösung!
 
Jeder Threadersteller kann sein eigenes Thema seit Neustem als "gelöst" markieren.
Angezeigt wird das durch einen grünen Haken vor dem Thread.

~ als gelöst markiert ;) ~
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.844
jkwak
jkwak
S
  • Shiradina
Antworten
5
Aufrufe
1.287
Nimrod
Nimrod
Sayju
  • Sayju
Antworten
2
Aufrufe
1.345
appel11
A
Zurück
Oben Unten