Qisda QCM-330 - Neues Highend-Smartphone mit Android OS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Unter dem Namen "Qisda QCM-330" entwickelt der tawianesische OEM-Hersteller "Qisda" zur Zeit angeblich ein Android-Smartphone. Das Qisda QCM-330 soll über einen vier Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln und über HSDPA, WLAN, eine 3-Megapixel-Kamera und viele weitere Spielereien verfügen.

qisda-qcm-330-02-08-2010.jpgvodafone-krystal-02-08-2010.jpg

Ob dieses Smartphone tatsächlich existiert und ob es wirklich mit Android-OS läuft wurde bislang nicht bestätigt. Im Internet kursiert das Gerücht, dass das Qisda QCM-330 zukünftig bei Vodafone erworben werden kann. Weitere Informationen zum Qisda ACM-330 dürfen wir uns zur CeBit 2010 erhoffen.

Quelle: Qisda's ultra high-res QCM-330 smartphone and more surface ahead of iF awards -- Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach... guck doch mal genauer hin (sry für meine wortwahl) Das sind zwei verschiedene Phones... Das eine hat zwei Displays (vorder und Rückseite) wobei beide exclusiv bei vodfone sein sollen.
 
ja 2 phones... das eine in schwarz und das andere in weiß würd ich sagen. aber das gleiche modell...
 
Ich finde es siht total geil aus *.*
Zwar nah am iphone orientiert aber total geil.
Das mit der übersetzungs lupe kann ich mir aber einfach nicht vorstellen !
 
Das sieht wirklich unglaublich gut aus. :o
 
und das wird ein android? wo sind denn die dazugehörigen buttons? oder werden die beim betrieb erst im display eingeblendet?
 
Hat doch nen Home Button, nen End Button (das Rote) und nen Call Button (Das Grüne).
Was will man mehr an HW Buttons?
Oben noch nen Entsperr Button und gut is.

Auf jedenfall Rattenscharf das Ding! (bzw die beiden Dinger)
 
  • Danke
Reaktionen: Christo
aaww.. sorry, hast recht! =)
 
Hallo zusammen,

wow das Handy sieht wirklich schick aus. Ich bin mal gespannt ob wir es wirklich zur Cebit zu sehen bekommen und ob es tatsächlich mit Android OS läuft.

LG Sebastian
 
kuemmeltuerk schrieb:
Hat doch nen Home Button, nen End Button (das Rote) und nen Call Button (Das Grüne).
Was will man mehr an HW Buttons?
Einen Menü Button, ohne den geht nicht viel. Drei Buttons reichen zwar im Prinzip aus, die sollten dann aber schon Home, Back und Menu sein.
 
Hallösche,
das is ja ein richtig schmuckes Teil.:D
2010 erwarten uns wohl ne menge geiler Handys.*freu*:D
 
kuemmeltuerk schrieb:
Hat doch nen Home Button, nen End Button (das Rote) und nen Call Button (Das Grüne).
Was will man mehr an HW Buttons?
Oben noch nen Entsperr Button und gut is.

Schau doch mal bitte genauer: Die Buttons sind auf jedem Foto drauf, teilweise an völlig unüblichen Stellen. Sie sind imho eine Art Copyrightvermerk, der in das Foto hineingepastet worden ist. Das Handy selbst scheint gar keine Buttons zu haben.
 
rewind schrieb:
Schau doch mal bitte genauer: Die Buttons sind auf jedem Foto drauf, teilweise an völlig unüblichen Stellen. Sie sind imho eine Art Copyrightvermerk, der in das Foto hineingepastet worden ist. Das Handy selbst scheint gar keine Buttons zu haben.
Siehst du nicht auf dem ersten Bild die 2 Tasten im unteren Bereich des Handys.
Ich bitte dich wenn das nich wie Tasten aussieht.:D
 
Hallo Leute, irgendwas ist hier ganz faul. 4:3Auflösung und 16:9 Bildschirm?
Außerdem hat das Ding leider keine Tastatur...:(
 
Diese Auflösung ist sowieso Schwachsinn. Schon beim Milestone muss man eigentlich sagen, daß man nicht soviel davon hat. Irgendwo ist bei der Grösse halt Schicht mit Lesbarkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.635
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.158
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.804
JSt225
J
Zurück
Oben Unten