Google Kalender

petzim11

petzim11

Stammgast
128
Hallo
Auf meinem Huawei S7 101 kann ich meinen Googlekalender nicht syncronisieren weil die entsprechende APK fehlt
Hab schon einige GoogleCalenderSyncAdapter.apk probiert aber es kommt immer " Parsingfehler "
Hat jemand eine Lösung oder die APK für das S7??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die von dir gesuchte apk ist auf meinem S7 (unmodifiziertes Android 2.1 mit A1-Branding) nicht drauf ...
LG von Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Hi
Werden denn deine Termine im Kalender synchronisiert?
 
petzim11 schrieb:
Hi
Werden denn deine Termine im Kalender synchronisiert?
Ja, alles funktioniert wie es soll ... da muss es noch was anderes geben, bin aber auch ein bisschen ratlos .. hast du die Datei selbst entfernt???
Von hause aus fehlen dürfte sie ja wohl kaum, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen .. vielleicht solltest du auch einfach mal diese falschen apk's runternehmen!?!?
LG von Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
und du bist sicher, dass ALLE Einstellungen zum synchronisieren deines Google-Kontos korrekt sind??? Dann muss ich an der Stelle leider passen, vielleicht weiß ja noch jemand anderes mehr ...
LG von Peter
 
??
Was kann man da falsch machen
Googlekonto ist angelegt
E Mails und Kontakte werden synct nur die Termine nicht
Habes alle genauso wie auf meinem Stein nur halt die" GoogleCalenderSyncAdapter.apk "
fehlt
 
Hab die Lösung im Chip Forum gefunden
Zitat
Also... ich habe gerade die ganze Zeit ein wenig rumprobiert an meinem Thunderbird und habe nun festgestellt, dass wenn ich die Termine auf "Privater Termin" und nicht mehr auf "Google-Standardeinstellung" stehen habe, dass diese dann wieder in meinem Handy-Kalender auftauchen.
Bin jetzt nur mal gespannt wie lange das so gut geht, aber dazu werde ich mich denke ich noch einmal melden!

Gruß SteratoX
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
3.434
kuspeedy
K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.594
petzim11
petzim11
Zurück
Oben Unten