NEWS: Motorola/O2 bringen Defy+ (selten so gelacht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel.Stevens

Daniel.Stevens

Erfahrenes Mitglied
183
Bin ich froh das ich meine 3 Motorolas verkauft habe. Würde mich sonst ziemlich verarscht fühlen *lol*: Motorola bringt Android-Smartphone Defy+ - teltarif.de News

(Wird dann wohl das dritte Defy mit "Kleinigkeiten-Änderungen". Erst zwei mit verschiedenen Linsen und jetzt eins mit 1Ghz Prozessor)
 
Closed?
 
Ah wusste nicht das in der News auch schon angesprochen wird das dieses Teil KEIN nur AT&T Phone wird sondern wirklich großflächig so rauskommen soll... Egal, dann halt schließen ;0) Bin nur froh das ich von Moto weg bin, find das echt langsam sehr unwitzig ;0)
 
Was ist daran so skandalös? Das Defy verkauft sich gut und um jetzt den Verkauf nochmal etwas zu pushen wird das Teil halt minimal verändert und 50 Euro teurer verkauft. Ist halt Marketing.
Samsung macht es mit dem Galaxy S Plus doch genauso.
 
Gingerbread für unser Defy also offiziell wär mir lieber

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
wird schon noch kommen ...
 
Ich glaub 2.3 wird offiziel fürs Defy kommen, da es sich sehr gut verkauft hat!
Das Defy ist jetzt schon bald 1 Jahr draußen da musste Motorola reagieren, weil viele wollen einfach kein so altes Smartphone kaufen!
Motorola macht das Marketingmässig genau richtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten