CyanogenMod 7 - wer hat es schon auf dem SGS2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen!

Wer von euch hat den CyanogenMod 7 auf seinem SGS2 installiert?
Ich würde mir diesem Mod auch gerne installieren und hab mich deshalb schon durch unzählige Foren gewühlt und einige Anleitungen gelesen.

Da ich aber wie auch schon öfters hier von mir erwähnt absolut neu am Samsung/Android Himmel bin, werd ich momentan hilflos erschlagen von der Masse an informationen. Das muss erstmal geordnet werden, bevor man durchblickt.

Vieleicht gibt es hier ein paar nette Leute die sich auch nicht scheuen per Skype ein wenig hilfe zu leisten!?
 
Es gibt schon ein CM7 Thread. Bitte nicht noch einen.

Deine Fragen kannst du auch hier stellen ---> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-grj22-cyanogenmod-7-a.html[/OFFURL]
 
Gerade als Anfänger ( Huhu, ich bin übrigens auch einer^^ ) solltest du dich von den aktuellen nightly builds vom CyanogenMod fürs SGS 2 eher fern halten denke ich. Teilweise noch viele Bugs und Einschränkungen, musst du dir halt gut überlegen. Die aktuelle Phase ist halt auch für Leute die aktiv etwas zur Entwicklung beitragen wollen indem sie die Versionen testen. Bis eine offizielle Endversion rauskommt kann das noch Wochen dauern. Grundsätzlich hab ich schon einiges gelernt und kann dir Abends in Skype gerne mal berichten.

Und es gibt schon einen speziellen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-grj22-cyanogenmod-7-a.html"]Cyanogen thread[/OFFURL] wo du Fragen stellen kannst, aber du brauchst Ausdauer und Kraft, sonst zerfleischen sie dich als Noob dort =P
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sorry für den neuen Tread!

@Hamst0r
Ich adde dich mal in icq ok, schreib dich gleich an!
 
Hamst0r schrieb:
Und es gibt schon einen speziellen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-grj22-cyanogenmod-7-a.html"]Cyanogen thread[/OFFURL] wo du Fragen stellen kannst, aber du brauchst Ausdauer und Kraft, sonst zerfleischen sie dich als Noob dort =P
LG

Solange man nicht Fragen stellt die schon 10 mal in den letzten 3 Seiten gefragt wurden, ist doch alles okay :flapper:.
 
Hamst0r schrieb:
Und es gibt schon einen speziellen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-grj22-cyanogenmod-7-a.html"]Cyanogen thread[/OFFURL] wo du Fragen stellen kannst, aber du brauchst Ausdauer und Kraft, sonst zerfleischen sie dich als Noob dort =P
LG

Die sind voll Brutal da in dem Thread.Mich haben die dort auch schon fertig gemacht,und ich bin heulend zu meiner Mami gelaufen :D
 
@androidwissen

Ne schon kla, aber ich hab soviel gelesen über das Thema und extieren soviele unterschiedliche Empfehlungen, Varianten etc. das ich hier langsam am tilt angekommen bin ^^
 
Zwei Threads langen.

Close

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten