2.0 soll doch für G1 rauskommen

D

dDream

Neues Mitglied
3
A couple weeks ago, we heard the G1 might see an OTA update to Android 2.0 this month. There's only a couple days left for that to be strictly true, but we're hearing more rumblings that the upgrade is not far off. This time, word comes from the Czech Republic. First, a tweet saying that Czech T-Mobile confirmed the update. Next, a Czech Android fan site reports getting confirmation from T-Mobile that "yes, both the G1 and Pulse will be shortly upgraded to 2.0." (machine translated).

Quelle: Androidguys

Deutsch:

T-Mobile Tschechien bestätigt 2.0 update für G1!!!

also muss doch was dran sein
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3, derdavid und Natsukawa
Das wär ja nochmal ein kleiner Hoffnungsschimmer. Dank Dir für die Nachricht. Allein - ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Timo Beil Deutschland unter allen Timo Beilen der Welt als einziger nicht aus dem Popo kommt und seine "Kunden" hocken läßt.
 
Hallösche,
Langsam gehen mir die Spekulationen aufm Sack aber das wär ja mal ne geile Sache.:D
 
Dann kann ich mein G1 doch behalten :D

Mal sehen ob es stimmt....
 
Ich freu mich!! :D:D:D
 
Ja mir gehts auch langsam aufm sack mit spekulationen aber wie gesagt häufen sich die meldungen bezüglich von t mobile das das update kommen wir sogar von t mobile germany :)
 
Wenn aber soviel von verschiedenen Quellen kommt, egal ob Positiv oder Negativ, dann macht man sich ja scheinbar Gedanken, oder? :)
 
Wer und wo 2.0 für's G1 rausbringt ist mir eigentlich egal...dank der XDA Dev's wird'smein G1 dann auf jeden Fall beglücken:p
 
Was ist denn so gut an dem 2.0, dass es alle haben wollen? :D
 
FraddyG schrieb:
Was ist denn so gut an dem 2.0, dass es alle haben wollen? :D

es ist .....

NEU

joa das wars dann auch schon wenn wir das dann haben wollen wir 2.1
und dann drehen wir alle komplett durch und wollen winmo....
naja oder auch nicht
 
Lomb schrieb:
es ist .....

NEU

joa das wars dann auch schon wenn wir das dann haben wollen wir 2.1
und dann drehen wir alle komplett durch und wollen winmo....
naja oder auch nicht

hehe... :D
 
FraddyG schrieb:
Was ist denn so gut an dem 2.0, dass es alle haben wollen? :D
Systemweites Multitouch.
Cool für die Bildschirmtastatur oder aus SNESoid :D
 
ChriDDel schrieb:
Systemweites Multitouch.
Cool für die Bildschirmtastatur oder aus SNESoid :D

ist das nicht erst mit 2.1 und selbst da bis jez nur für droid und nexus bestätigt?
 
Ich geb Chriddel da vollkommen recht. Das Multitouch ist ein guter Punkt den ich gern haette.
Beim Spielen ist das ziemlich nervig!

Mfg Yunky
 
Lomb schrieb:
ist das nicht erst mit 2.1 und selbst da bis jez nur für droid und nexus bestätigt?
Und wenn schon. Von 2.0 zu 2.1 ist es auch nicht mehr so weit.
Nur 0.1 :D von 1.6 ist es immerhin 0.5 entfernt. :eek:
 
ChriDDel schrieb:
Und wenn schon. Von 2.0 zu 2.1 ist es auch nicht mehr so weit.
Nur 0.1 :D von 1.6 ist es immerhin 0.5 entfernt. :eek:

najut ich geb mich geschlagen...:)
 
...ich würde auch einen G1-Nachfolger nehmen - sprich: ein Gerät mit Hardware-Tastatur (und etwas mehr Leistung). Aber da scheint offensichtlich gar nichts in der Pipeline zu sein bei T-Mobile. Auch auf Anfragen hin: Stille. Ich bin total genervt (denn ich habe seit knapp einem Jahr Anspruch auf ein subventioniertes Gerät) - überlege schon, ganz zu Vodafone zu wechseln - denn dort gibt's das Milestone...

Jemand was wegen eines Nachfolgers gehört?
 
sollte das nexus nicht auch nochma mit tasta rauskommen?
 
Nexus Two von motorola. Ein futuristisches Milestone. Sieht ganz cool aus.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten