SGS rebootet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cavo

Neues Mitglied
0
Hallo ,

ich habe mein sgs geschrottet. Versucht mit Odin 1.82 und Speemod-Kernel
zu rooten und flashen.
Jetzt geht nichts mehr. 3 Tasten komib führt nur zum Akku, mit dem Hinweis
100% voll.

Ich hoffe mir kann als unversierter jemand helfen

Vielen Dank im Voraus

Cavo
 
Trenne alle USB Kabel ab, wenn du den 3-Tasten-Griff ausführst.
 
  • Danke
Reaktionen: cavo
Danke an Frank m für den Hinweis . Jetzt erscheint im Display ; Galaxy S GT-I9000
und Samsung, sonst passiert nichts.

Cavo
 
Bist du dir sicher, dass du die richtige Kombination drückst?

Home Tasste + Leiser Taste + Power

Tipp: Zuerst die ersten 2 drücken, diese gedrückt lassen und dann zusätzlich die Power Taste drücken. ;)
 
Danke für den Hinweis, mir war nicht bekannt, das es eine bestimmte Reihenfolge für den 3Tastendruck gibt.

Jetzt habe ich das gelbe Warndreieck mit dem grabenden Android ,darunter
Downloading
und ganz unten auf dem Display
"Do not turn off Target.

Was muss ich nun tun ?
 
Die Flashanleitung deiner Wahl befolgen. Irgendwas wolltest du ja flashen, sonst hättest du ja nicht den Download-Modus aufgerufen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten