[Video] CyanogenMod auf dem Ace

C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
123
Der Programmierer coolya hat ein Video über CyanogenMod auf dem Ace veröffentlicht.

[YT]https://www.youtube.com/watch?v=f5pIow6G3yA[/YT]

Gruß, Chris
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek, dermarco255, Kaptain und eine weitere Person
Hi,

Man muss dazu sagen: Dass es so sehr laggy wirkt liegt an der Kamera, mit der das Video aufgenommen wurde (einfach mal die Hand beobachten)! ;)
 
Nice, dann dürfen sich die Ace Besitzer wohl bald auf Cyanogenmod freuen :)
 
Moin Moin,
was wird am der ROM besonders sein?
Also kann das etwas was andere nicht können bzw besser ?
Kann man mit der dann auch auf der SD karte die APPs installieren?
Vielen Dank und viele Grüße
 
CyanogenMod ist DAS ROM für Android-Geräte! Es bietet verschiedenste Optik-/Leistungs-Tweaks.

Apps lassen sich auch schon mit der Stock-Firmware auf der SD installieren. ;)

Mein Ace hat's versendet...
 
Hatt jemand so erfahrung wielange sowas dauert bis zum entgültigen Release Ungefähr wenn ein Video im netz auftaucht ...........^^ ?

Grüße:scared:
 
Wickeda schrieb:
Hatt jemand so erfahrung wielange sowas dauert bis zum entgültigen Release Ungefähr wenn ein Video im netz auftaucht ...........^^ ?

Grüße:scared:

Ich meine irgendwo bei XDA aufgeschnappt zu haben das es nächste Woche fertig werden könnte. Allerdings würde ich mich nicht darauf versteifen und keinen schnellen release erwarten. Wie Blizzard zu sagen pflegt:"Its done, when its done".
 
coolya hat vor kurzem mal gesagt, er hätte schon die ersten Nightlies releasen können, aber er war nicht zuhause.
 
Buchi89 schrieb:
Ich meine irgendwo bei XDA aufgeschnappt zu haben das es nächste Woche fertig werden könnte. Allerdings würde ich mich nicht darauf versteifen und keinen schnellen release erwarten. Wie Blizzard zu sagen pflegt:"Its done, when its done".

Blizzard hat aber nichts mit dem Duke zu tun, du meinst wohl 3DRealms ;)

On-Topic: Oha schon im Nightlies Status, dann kann es nicht mehr all zu lange dauern! Dann kann ich mich schon auf eine einigermaßen stabile Beta freuen, wenn ich aus dem späteren Sommerurlaub zurück bin :)
 
hey!

bin neu hier und muss direkt mal fragen:

also kann man noch keine versionen fürs galaxy ace irgendwo runterladen? würde mir nämlich sehr gerne mal anschauen wir das cyanogen auf dem ace so läuft!

danke schon für antworten!
 
sieht klasse aus die rom...hoffe sie ist bald fertig...
 
Hi tfloor,

Nein, bisher lässt sich die Version für das Ace noch nicht herunterladen.
 
Das sind die Dateien für das HTC Desire HD aka HTC Ace.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
Das sind die Dateien für das HTC Desire HD aka HTC Ace.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Aaa-ha..Besten Dank !:smile:
 
Maaaaan jetzt wird's echt mal zeit xD jeden tag wenn ich meine Foren runde mache hoffe ich das es da ist ;-)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich auch. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, macht coolya ein paar Tage Urlaub. Also dauerts noch etwas.
 
Sieiht man ja allein schon an den 1300 Hits, dass dieses Thema häufig angeklickt wird :). Also ich hoffe, dass coolya irgendwann einen kleinen Post in Google+ macht. Ich denke das warten wird sich lohnen!

Schönen Gruß, Raumluft
 
Das wird wohl die Zukunft des ACE werden der Cyanogenmod 7 da Gingerreal ja nicht mehr wirklich was dran gemacht wird. Ausserdem ist Cyanogenmod ja renomiert in der Android Szene hehe.
 
Nabend,

wäre schön wenn das bis nächste Woche was kommt. Hab dann wieder ein ACE hier zum aufpäppeln. ;) und da kommt mir diese Rom gerade recht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.821
email.filtering
E
G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.286
email.filtering
E
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.428
sacair
S
Zurück
Oben Unten