Displaysperre in der Tasche

O

ortoped

Neues Mitglied
1
Hallo! Bin neu im Forum und gleich 2 Fragen:
1. Habe bisher eine Tasche gehabt mit dem Bändchen zum Handyrausziehen. Habe heute eine Ledertasche gekauft, wo sich das Telefon ständig befindet und gleich das Problem, die Displaysperre wähernd des Telefonierens funktioniert nicht mehr. Also Display wird dunkel und beim Entfernen vom Ohr geht nicht mehr an. Kann sein, dass die Tasche den Sensor verdeckt? Wo ist er? Ich habe die Tasche hin und her bewegt, ohne Erfolg.
2. Ich finde auf HTC-Homepage unter Produkten HTC-Desire nicht mehr. Nicht mehr aufgelistet?

Vielen Dank!
 
1. der sensor ist links unter dem lautsprecher. innerhalb der ersten 5mm im glas etwa auf der höhe vom htc-schriftzug. sieht man rot schimmern wenn man mit nem hellen licht auf's display hält. wenn da die tasche drüber ist, dann ist's klar dass es nicht ordentlich läuft.
2. meinste jetzt das desire oder desire s?
 
Danke für die Antwort!

1. Also , dass solche taschen überhaupt hergestellt werden?!! Morgen geh zu Saturn und gebe die Tasche weider zurück. Schade, die ist sehr schön und hat einen Gürtelclip, alles was ich brauchte.

2. Auf der HTC-Homepage findet man kein Modell Desire, ist überhaupt nicht aufgelistet, weder desire noch desire s, nicht mehr aufgelistet unter Produkten. War letzte Woche noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ist das ne tasche speziell für's desire s? wenn nicht, dann steht der hersteller logischerweise auch nicht in der pflicht auf die eigenheiten eines bestimmten modells einzugehen... gibt ja haufenweise universal-taschen in die mehrere handies reinpassen... taschen für's iphone passen ja auch öfter weil's vergleichbar groß ist...
2. also bei mir geht's:
HTC - Products - HTC Desire S - Overview
 
Ja, das ist die Tasche speziell für Desire s, die Bezeichnung stand ja drauf, habe im Laden ausprobiert, dass alles passt, Kamera, Licht und so weiter. Dass der Sensor verdeckt ist, konnte ich ja nicht wissen.
Die universellen Taschen passen wohl besser? Soll ich die i-phone-Tasche ausprobieren?
Danke für den Tipp!
 
szallah schrieb:
1. ist das ne tasche speziell für's desire s? wenn nicht, dann steht der hersteller logischerweise auch nicht in der pflicht auf die eigenheiten eines bestimmten modells einzugehen... gibt ja haufenweise universal-taschen in die mehrere handies reinpassen... taschen für's iphone passen ja auch öfter weil's vergleichbar groß ist...
2. also bei mir geht's:
HTC - Products - HTC Desire S - Overview

Und übrigens, wenn du auf HTC-Seite in die deutsche Menüführung gehst, taucht da HTC Desire gar nicht auf, was früher der Fall war.
 
wenn die tasche speziell für's desire s ist, dann ist's so definitiv n produktionsfehler auf den man den hersteller auch hinweisen sollte. hat beim design davon wohl nicht dran gedacht.

und, andere hüllen passen halt nur beding drauf. dass ne schale vom iphone 4 nicht genau passt ist selbstverständlich. mir ging es eher um richtige "taschen" ohne löcher für knöpfe und display.

und ja, auf der europa-seite ist's da, auf der deutschen nicht... ist jetzt aber auch nicht wirklich n beinbruch, oder?
 
Nee, hast du Recht, ist keine Tragödie. Nochmal Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
B
Antworten
7
Aufrufe
1.992
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten