Staub zwischen Display und Glas - Umfrage

Habt ihr Staubpartikel zwischen Glas und Display?

  • Ja

    Stimmen: 7 12,5%
  • Nein

    Stimmen: 49 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    56
paratox

paratox

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Könnt ihr eventuell mal mit einer hellen LED-Taschenlampe das Display im ausgeschalteten Zustand nach Staubpartikel untersuchen? Des weiteren wäre auch interessant, ob die Glasscheibe in irgend einer Ecke bei erhöhten Druck knarzt? Ich habe im xda-dev Forum von so vielen betroffenen gelesen, dass ich mich mal hier vor dem Kauf erkundigen will.
 
Bisher noch keiner.
Auch kein ticken oder klickern des Displays beim drücken das viele haben die mit Staub Probleme haben.

Hoffe es bleibt auch so :)
 
Paraglider schrieb:
Bisher noch keiner.
Auch kein ticken oder klickern des Displays beim drücken das viele haben die mit Staub Probleme haben.

Hoffe es bleibt auch so :)

Kann mich nur anschließen. Beide Nexi staub- und knarzfrei. Dafür hatte eines eine kleine Schramme an der Fotoeinfassung (an diesem slibernen Ring). Das ist aber nicht weiter tragisch. Ansonsten: toi, toi, toi :)
 
Frage mich ein bisschen was du mit dieser Umfrage erreichen möchtest?!
Wenn 100 staubfrei sind, erwischt du vielleicht Nummer 101. Die Aussagekraft dieser Umfrage tendiert gegen null, aber wenn es dich beruhigt.

Beide Nexus 1a
 
naja man kann immerhin feststellen, ob es nur sehr vereinzelte ausnahmen sind oder doch schon "öfter" vorkommt
 
GermanHero schrieb:
Frage mich ein bisschen was du mit dieser Umfrage erreichen möchtest?!
Beide Nexus 1a

Die Häufigkeit eruieren?
Was willst du mit deinem posting erreichen?
 
*hust*
index.php
 
Also ich finds ehrlich gesagt schon interessant wie verbreitet das Staubproblem ist. Deshalb finde ich eine solche Umfrage schon ganz gut, als Anhaltspunkt zumindest.

Wer nicht will muss sich ja nicht beteiligen ;)
 
Das einzige was du hier eruieren kannst, ist eine Anzahl von Posts. In welchen Gesamtzusammenhang (Bezugsgröße) möchtest das denn hier stellen.

Verkaufte Nexus gesamt? ca. 80.000

Sind das Produktionsfehler oder der Behandlung des N1 geschuldet.
Wieviele der Betroffenen arbeiten im Sägewerk, wieviele bei Intel im Reinstraumlabor? Und welcher dieser Kunden posted hier überhaubt?

Alles weitere siehe oben.

Was ich mit meinem Post erreichen wollte? War nur nett gemeint, so wie einem einen Euro geben, das nützt ihm eigentlich auch nichts aber... ;)

PS. 2 Nexus gleich 2 Stimmen?
 
Paraglider schrieb:
Wer nicht will muss sich ja nicht beteiligen ;)

Sehe ich genau so. Trotzdem danke für dein Stimme GermanHero. ;)
 
Schon OK, man hilft ja gern. ;)
 
Na Gott sei Dank ist die Umfrage eindeutig! War also nur Panikmache :D
 
Tja, ich habe jetzt meinen Nexus über drei Monate und hatte nie dieses Staubproblem, aber seit ca einer Woche, kann ich auch massiven Staubeintritt unterm Display bestätigen! Wirklich sehr schade und ihr müsst wissen dass ich sehr "gewissenhaft" und reinlich mit meinem Nexus umging, ohne meinem "fitBag" wurde der Nexus nie transportiert... Nun ja, jetzt ist es leider so :-( ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen! 1 Monat alt, Staub kommt von unten links ins Display ... werde es weiter beobachten, wenn esnoch störender wird, werde ichs einsenden müssen. :mad:
 
Bei mir befindet sich der Staub (davon ziemlich viel) oben links, neben den Lautstärke-tasten! Ja und Garantie hab ich auch keine mehr, da gerootete... Ich bin jetzt richtig unglücklich mit meinem Nexus, auch wenn es sonst ein tolles Smartphone ist :mad:!

Grüße
 
digithaler schrieb:
Bei mir befindet sich der Staub (davon ziemlich viel) oben links, neben den Lautstärke-tasten! Ja und Garantie hab ich auch keine mehr, da gerootete... Ich bin jetzt richtig unglücklich mit meinem Nexus, auch wenn es sonst ein tolles Smartphone ist :mad:!

Grüße
Ich kann mir vorstellen, dass sich HTC in so einem Fall kulant zeigt. Der Staub ist definitiv nicht vom rooten abhängig :)
Schreib se einfach mal mit einer Fakeemail an und frag nach.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.781
kirby
kirby
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
L
Antworten
0
Aufrufe
1.845
lextul
L
Zurück
Oben Unten