o2 Branding

U

ulbi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Haben aktuelle Sensations von o2 ein Branding?
Könnte eins bekommen. Ist von o2. Mag aber kein Branding, deswegen.
 
Branding ja (in Form einer speziellen Softwareversion), aber keine speziellen Apps oder Bootanimation.
 
  • Danke
Reaktionen: ulbi
mist. o2 hats mit den Updates nicht so.
Dann werd ich es wohl lieber sein lassen.
Hab keine Lust mehr auf die rumflasherei.
 
Oh nein, ich habe meines von O2 und ich wundere mich schon warum ich das letzte Update nicht bekomme :( Also auf jeden Fall flashen sobald es geht :(
 
Das letzte Update (xx.35.xx) ist nur für Vodafone und freie Geräte, weil die mit einer älteren Version ausgeliefert wurden. O2 liefert schon mit xx.34.xx aus, welches aber inhaltlich der xx.35.xx entspricht. Ist also normal, dass es für o2-Geräte momentan kein Update gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und BigBorner
Also ist das 1.34.206.1 die jetzt aktuellste Version, nur auf O2 Geräten anders "gelabelt" ?
 
Das hat er gesagt. War doch verständlich.
 
BigBorner schrieb:
Also ist das 1.34.206.1 die jetzt aktuellste Version, nur auf O2 Geräten anders "gelabelt" ?

so ist es, ja..
 
also ich lese das so, dass sie EINE (also nicht speziell die .35.) Softwareversion von HTC erwarten... welche Softwarenummer das sein wird, sagt keiner von o2.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass das schon das nächste Update ist, was dann auch für Vodafone und die freien Geräte noch kommt.
 
Also im Threadtitel geht es um diese Version.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.655
Fallwrrk
F
D
  • DarkSonic
Antworten
12
Aufrufe
1.545
DroydFreak
DroydFreak
Traute
Antworten
9
Aufrufe
3.943
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten