Kein Klingelton mehr

H

hamsterbacke62

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde.
Mein Magic bringt mir keinen Klingelton mehr obwohl Ruftonanzeige an. :mad2:
Wenn ich im Menü EINSTELLUNGEN in den TONEINSTELLUNGEN unter KLINGELTÖNE nachschaue steht dort lautlos. :mad2:
Wie lässt sich dieser Menüpunkt ändern?? :confused:

Vielen Dank im Voraus
Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit,
aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :huh:
 
hamsterbacke62 schrieb:
Wenn ich im Menü EINSTELLUNGEN in den TONEINSTELLUNGEN unter KLINGELTÖNE nachschaue steht dort lautlos.
Wie lässt sich dieser Menüpunkt ändern??

.. das sollten eigentlich deine ganzen Klingeltöne zu finden sein, die man dan einfach umstellt.
Gibt es auf der SD Karte diese Ordner ? Wenn nicht einfach anlegen

media/audio/..darin sind alarms+notifications+ringtones

Kopier einfach mal nen Sound in ringtones, der sollte dann in den Einstellungen zu finden und wählbar sein.

gruß
 
hey digicom1
danke für den tip, habe das teil von meinem sohn und der hat wahrscheinlich alles gelöscht.
ebenso natürlich die souddateien.

nochmal DANKE
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.393
ThomasW.
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.160
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten