Kalender funktioniert seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe das Handy mehrfach neu gestartet, aber wenn ich die Google Kalender App auf mache ist kein Eintrag zu finden. Im Browser sind sie noch alle drin. Mein Google Konto ist auch korrekt eingetragen und Synchronisation an, ging ja auch noch bis gestern. Hatte das Problem, dass Anrufe nicht raus gingen und SMS nicht verschickt werden konnten, aber das kann man ja lösen, wenn man kurz den Flugmodus an macht und wieder aus. Sonst war nix ungewöhnliches. Mails kann ich abrufen und kommen auch automatisch an. Nur alle Termine sind weg...

Kennt das jemand? Was kann ich tun?
 
Hallo,

es handelt sich um ein allgemeines Problem seitens Google. Das Forum ist schon ziemlich voll mit derartigen Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/...liert-alle-termine-aus-googlemail.126779.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...830.232/probleme-mit-dem-kalender.127625.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-s-forum/126467-google-kalender-verschwindet-nach-sync.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/kalender.1028/termine-im-kalender-verschwunden.127023.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Tralien schrieb:
Habe das Handy mehrfach neu gestartet, aber wenn ich die Google Kalender App auf mache ist kein Eintrag zu finden. Im Browser sind sie noch alle drin. Mein Google Konto ist auch korrekt eingetragen und Synchronisation an, ging ja auch noch bis gestern. Hatte das Problem, dass Anrufe nicht raus gingen und SMS nicht verschickt werden konnten, aber das kann man ja lösen, wenn man kurz den Flugmodus an macht und wieder aus. Sonst war nix ungewöhnliches. Mails kann ich abrufen und kommen auch automatisch an. Nur alle Termine sind weg...

Kennt das jemand? Was kann ich tun?

Hier noch eine aktuelle News zu dem Thema:
Probleme mit dem Google-Kalender | heise mobil
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
hab das auch.. wie gesagt es liegt anscheinend an den servern von google.. ich gehe immer in den kalender und schalte die sync und sichtbarkeit aus.. mache ich so 2-3 mal und dann kommen die einträge auch wieder.. nicht den cache leeren, da sonst soweit ich weiß einträge die älter als 30 tage sind verschwinden.. google hat sich dem ganzen auch schon angenommen und ein formular für feeback erstellt...

Missing Android Calendar Events? Android version 2.2 or later? Post here. - Google Mobile Help
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.785
Firetime
Firetime
G
Antworten
13
Aufrufe
3.513
Gamer79
G
unlocker
Antworten
3
Aufrufe
2.744
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten