TB > Flash > OK || TB > Wipe > Flash > alle Einstellungen weg?

S

SerenusZeitblom

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

eine vielleicht etwas blöde Frage: Habe jetzt schon einige ROMs geflasht und nie Probleme gehabt.

Beim VillainROM stand explizit, dass man einen WIPE durchführen sollte: das habe ich - nach vorherigem TB-Backup auch gemacht.

Nach dem Neustart und Restore waren aber alle meine Accounts, Einstellungen etc. weg.

Gibt es Sachen, die mit TB *nicht* gesichert werden, wenn man "alle User-apps und Systemdaten" wählt?

Muss man zusätzlich Dateien von Hand sichern, und - wenn ja - welche?

Wäre nett, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Danke vorab!
 
SMS, Kontakte und Launchereinstellungen werden nicht gesichert. Darüberhinaus würde ich mit Titanium Backup immer nur die Userapps + Daten sichern, nie die Systemdaten, da diese sich manchmal nicht mit einer neuen Firmwareversion vertragen (FC's). Wenn ich mein System neu aufsetze, lasse ich TB drüberlaufen (Userapp + Daten wiederherstellen), SMS recover, Kontake über Google syncen, Hintergrund und Klingeltöne wieder setzen und ich hab mein System, wie es davor war.
 
  • Danke
Reaktionen: SerenusZeitblom
Stifty schrieb:
... Launchereinstellungen werden nicht gesichert.

Doch! Da die kompletten Einstellungen der Apps gesicher werden, wird dies eben auch bei Launchern gemacht. Zumindest mit dem Go Launcher EX hat es bisher immer geklappt.
 

Ähnliche Themen

J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.780
FallenWitcher
F
L
Antworten
12
Aufrufe
2.771
somebody
somebody
M
Antworten
1
Aufrufe
1.762
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten