Swype .... kein Deutsch mehr ???

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi,

nach ewigem rumtesten komme ich nun nicht weiter.

Irgendwie ist mein Swype "hinüber". Ich hatte ein deutsches Swype auf meinem Gerät, aber irgendwie hab ich das durch ein Aufspielen des Installers und der anschließenden Neuinstallation "zerschossen???".

Ich bekomme nur noch die Versionen ohne Deutsch aufgespielt. Ich dachte es liegt daran, dass ich mein Gerät in den USA zurücksetzen musste und dort alles neu aufgesetzt habe, aber das kann doch nicht sein, oder?

Zig mal habe ich swype komplett gelöscht und mit neuem Installer installiert, aber ich kann nur die englischsprachige Version installieren. Das nutzt natürlich beim schreiben hierzulande nix.


Wie bekomme ich das deute Paket wieder drauf? Wer kann mir die entscheidenden Tipps geben?
 
Hab denn nur ich das Problem? Habt Ihr alle das Deutsche Swype oder nutzt ihr eine andere tastatur?
 
Hallo,
hast Du denn in den Einstellungen für Swype (in den Systemeinstellungen/Gebietesschema und Text/Swype Einstellungen, ganz oben Swype-Sprache auswählen) schon die Sprache geändert und, falls nötig,das passende deutsche Sprachpaket runtergeladen? So, wie ich das sehe, kann man da ja fast jede beliebige Sprache wählen.
 
So, gerade getestet. Alles im Tab auf Deutsch eingestellt. Swype deinstalliert. Neuen Account angelegt. Installer herunter geladen. Swype "Beta Full" installiert.

... und? US-Englisch, Nederlands, UK, ... nur kein Deutsch ? wieder mal :mad2:

Ja sag mal....

Völlig konfus bin. Mit der neuen Beta haben die fürs Tab kein Deutsch? Kann iich das Sprachpaket irgendwoher bekommen?
 
Tozupi schrieb:
So, gerade getestet. Alles im Tab auf Deutsch eingestellt. Swype deinstalliert. Neuen Account angelegt. Installer herunter geladen. Swype "Beta Full" installiert.

... und? US-Englisch, Nederlands, UK, ... nur kein Deutsch ? wieder mal :mad2:
kann bestätigen: wie oben installiert, kein deutsch. Also gleiches Problem. Keine Lösung ...
 
Hab mir nun erstmal SlideIt installiert. Macht keinen Unterschied :cool2:
 
Hat denn inzwischen jemand eine Lösung, wie man Swype 3 auch in Deutsch bekommt?
 
famosi schrieb:
Hallo,
hast Du denn in den Einstellungen für Swype (in den Systemeinstellungen/Gebietesschema und Text/Swype Einstellungen, ganz oben Swype-Sprache auswählen) schon die Sprache geändert und, falls nötig,das passende deutsche Sprachpaket runtergeladen? So, wie ich das sehe, kann man da ja fast jede beliebige Sprache wählen.
Wo kann man "das passende deutsche Sprachpaket" runterladen? Swype 3 Beta Full enthält nur wie oben beschrieben einige andere europäische Sprachen, aber eben kein Deutsch.
 
Neben dem Swypeinstaller sollte auch Swype selbst vor dem ersten Auruf Internetberechtigung haben, sonst erscheint das Menü zum Download zusätzlicher Sprachpackete u.U. auch später nicht mehr ;-) . Danach darf man iptbles und pdroid machen. So jedenfalls meine Erfahrung.
 
Hab grade aus dem Playstore die 30 Tage Testversion von Swype installiert. Läuft super! Ich werde wohl die 0,76€ für die Vollversion bezahlen, denn die Worterkennung ist viel besser als die Standard Android Tastatur :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.160
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.406
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten