Wasser und Feuchtigkeit

Reiner

Reiner

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,
Da ich gerne mit meinem Magic in der Badewanne surfe habe ich immer Angst, daß es mir mal ins Wasser fällt. Kennt jemand einen wasserdichten Schutz dafür?
Meine Freundin kam auf eine unkonventionelle Idee.
Sie hats mir einfach in ein Kondom gesteckt und zugebunden.
Aber bedienungsmäßig ist das ja auch keine praktikable Lösung und man muß das Kondom wegen der Feuchtschicht vorher auswaschen und trocknen. (Nein, es war ungebraucht!)
Und wie sieht es generell mit Feuchte- Hitze und Kälteempfindlichkeit aus?
Gibt es schon Erfahrungswerte!
Mein uralt Panasonic und Nokia hatten so Schlaufen dran. Gut gegen runterfallen allgemein. Hat ja Magic nicht.
 
Moin,
probiere es mal mit einem gefrier-beutel. die sind etwas dickwandiger und meistens glasklar. oben mit einem (oder mehreren) gummis gut verschließen-sollte ein versehentliches "In-die Wanne-fallen" einigermaßen gut überstehen.
Hier schwirrt auch irgendwo ein tread rum, wo einem android-hilfe mitglied sein g1 (magic?) versehentlich mit in die waschmaschine (oder so) geraten ist. der hat es einige Tage trocknen lassen und dann funktionierte es wieder ohne probleme- wasser resistenz scheint also durchaus vorhanden zu sein....:)
 
Dachte erst das soll ein Witz sein, Wasser - surfen - haha gut gelacht.. ^^
Aber Leute gibts... xD

Würde es vllt. gehn, wenn du dein Magic in ner Folie Vakuumierst? Dann is alles hauteng und dicht.
 
Reiner schrieb:
Mein uralt Panasonic und Nokia hatten so Schlaufen dran. Gut gegen runterfallen allgemein. Hat ja Magic nicht.

Das stimmt nicht ganz. unser magic hat doch unten beim akku deckel ein loch. da steckst du die schlaufe durch und befestigst es dann ans htc. verstehat du ungefähr wie das meine?

wenn nicht dann mach ich morgej ein foto. liege schon im bett und schreibe vom magic

Edit:

[URL=http://img5.imageshack.us/i/p1020843hg.jpg/][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.972
XBoxel
X
A
Antworten
1
Aufrufe
1.434
theobichecker
T
R
Antworten
3
Aufrufe
2.989
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten