Standort GPS App

O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hey @ all,

ich suche für einen Freund ein app zum Angeln d.h. ein app
was er anmachen kann und punkte auf dem See markieren und speichern kann.

Er will an Tag 1 auf dem See an verschiedenen Stellen Fischköder auslegen bzw sie dort Füttern und an Tag 2 dort Angeln.

Und sucht jetzt so eine app.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
 
Hey danke aber die seite sagt nur ......


Not Found, Error 404

The page you are looking for no longer exists. Perhaps you can find what you are looking for by searching the site archives by page, month, or category:
 
Vielleicht guckst Du Dir mal geocaching-Programme an...Ist zwar nicht so ganz dafür gedacht, könnte hat aber zumindest die entsprechenden Funktionen...Wegpunkt anlegen und später wieder dorthin zurückkehren... Ich habe z.B. c:geo.

EDIT: Wobei...gps Essentials bietet das wohl auch alles...ohne den überflüssigen geocaching-Kram :)
 
  • Danke
Reaktionen: ollizs
Die Bewertungen sind ja eher...naja...verhalten. An so vielen Meldungen über Abstürze ist mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas dran.
 
Hast du ernsthaft erwartet das dir hier jemand die Vollversion gratis zum Download anbietet?

Wenn du einfach einen Punkt auf einer Karte markieren willst, und denn dann anschließend wiederfinden möchtest, warum nimmst du nicht einfach Google Maps?
 
belphegore schrieb:
Hast du ernsthaft erwartet das dir hier jemand die Vollversion gratis zum Download anbietet?

Wenn du einfach einen Punkt auf einer Karte markieren willst, und denn dann anschließend wiederfinden möchtest, warum nimmst du nicht einfach Google Maps?


Wenn du hier noch nie was von wem auch immer bekommen hast liegt es wohl an deiner Arroganz.
 
Du bist ja ein ganz Schlauer. Liegt es vielleicht einfach daran das ich es nicht nötig habe nach irgendwelchen gecrackten Apps zu betteln weil ich sie mir kaufen kann? Leute gibts ...
 
Jetzt mal ganz ehrlich....

Betteln tust du gerade und zwar nach Aufmerksamkeit.

Lg

P.S. am besten closed ihr den thread.
 
Hey Ollizs,

könnt ihr schon Erfahrungen wieder geben wie genau ist es auf dem Gewässer? Findet ihr die Futterplätze wieder?

Nutzt ihr noch die Lite Version oder schon die Normale?

Bin auch am Überlegen da ich mir kein GPS Handgerät von IB oder Lowrance holen möchte wenn es mit dem Handy auch geht.

Würde mich über deine/eure Erfahrungen mit der App freuen.

Grüße Manuel
 
Je nach Standort hab ich eine Genauigkeit von 5-10m (korrigiert) bei ca. 10 Satelliten (je nach Tageszeit).
Das reicht zumindest aus, das Freunde mich finden bzw. Ich Locations verschicken kann. Ob diese 5-10m für Futterplätze reichen, kann ich nicht beurteilen.
 
Die Genauigkeit des Ace kann ich nicht beurteilen, bei meinem Garmin GPSMAP 60 csx ist die Genauigkeit nicht wesentlich besser als 5-10m...nur robuster ist es :)
 
Naja gut das würde schon reichen. Was mich halt noch interessiert ist wenn ich zum Futterplatz fahre wird der Weg angezeigt also eine Linie oder gar nicht? Ich denke mal nicht oder ? Wäre schon fast zuviel des guten :D Aber ich denke ich werds mal genauer testen die 4 Euro bringen mich ja nicht um :D

Danke für eure Antworten. Wenn jemand noch weitere Erfahrungen posten möchte dann bitte...

Grüße Manuel
 
guckt Euch mal Orux Maps an. Das hat sogar offline Maps Funktionen
und ist sogar Kostenlos und Stürzt nicht ab.
Man kann es als Fahrradcomputer oder zum Tracking oder zum Sport nutzen.

Aber bitte nicht fragen wie geht das jetzt... es gibt da auch vom Programmierer eine Anleiltung sogar in deutsch.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
534
anddroid
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
533
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten