Defy bleibt nach Full Wipe beim "Bootscreen" hängen.

C

Cranked1339

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe grad einen Full Wipe mit meinem Defy durchgeführt alles erfolgreich und hab es neustarten lassen jedoch bleibt es bei dem roten M(hab den Cyanogen Mod 7 drauf) hängen. Hab den Akku raus und wieder rein aber es bleibt da immer noch stecken.

Was soll ich tun?

(Habe vorher nur die SD Karte formatiert)
 
Hab jetzt trotz das es nicht ging per Bootloader Modus mein Defy auf Froyo geflasht und es geht immer noch nicht.
 
Dann kann es sein, dass du dein Defy gebrickt hast :(
 
In die Menüs (Bootloader usw.) komme ich ja aber es bleibt halt da hängen hab grad nochmal einen Full Wipe gemacht und ich warte jetzt mal nochmal ein wenig.


Edit: Yuhuu es geht :)
 
Cranked1339 schrieb:
In die Menüs (Bootloader usw.) komme ich ja aber es bleibt halt da hängen hab grad nochmal einen Full Wipe gemacht und ich warte jetzt mal nochmal ein wenig.


Edit: Yuhuu es geht :)

Wenn du CM7 installieren willst mach es am besten nach einer der Anleitungen im CM7-Thread.

Du kannst aber auch MIUI installieren.

Kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe damit keine Probleme kann es mittlerweile auswendig da ich alles zur Sicherheit 5x mal durchgelesen habe :)

und danke Rattar für die Hilfe :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten