Android 2.3.3 Gingerbread ist da!

Danke fürs nachplappern.
Bevor auch andere suchen: Das Update ist NOCH NICHT verfügbar. Nur weil SE mal wieder Blödsinn auf die Seite schreibt, hängen da nicht auch gleich Umsetzungen dran.

Es wäre schön, wenn der nächste Thread (ist ja nicht der erste weitere) erst eröffnet wird, wenn das Update WIRKLICH verfügbar ist.
 
Ist halt dumm!!!
 
Aufpassen mit solche Aussagen!

Wir sind ein ein gutes Forum und halten zusammen - auch wenn ab und an die Fetzen fliegen (humorvoll).
 
BllllaaaaBla Blub wo fliegen die Fetzen. Der Mist stand gestern früh schon bei XDA. Ich wüßte auch gerne was da für Vorteile im Raume stehen wenn ich denn nun der erste bin der über ein Update berichtet oder gar eines ehält??!!

Leude bemüht euch doch einmal zu verstehen was ein Rom ist, was es für Arbeit macht ein Update zu basteln, was es bedeutet etwas makelloses zu verschenken.

Ganz ehrlich wer zwingt irgendwen sein Wissen für Meckern bereit zu stellen??

Darum werde ich auch den Upload bei XDA einstellen!! Ich könnte damit Geld verdienen....http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=16046270#post16046270
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Anonym6x6
Anonym6x6
H
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.007
David2328
D
Zurück
Oben Unten