Unterforum für Community-Betriebssystemversionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blacksony

Blacksony

Neues Mitglied
17
Hallo,
Ich richte mich hiermit an die Mods und/oder Admins.
Ich habe mir überlegt ob es nicht nützlich wäre, wie auch für andere Handys hier auf android-hilfe.com, das Unterforum "custom Roms" zu erstellen.
Man könnte dort (falls vorhanden) eigene Roms bzw. die von anderen Entwicklern in je einen Thread verfassen mit den wichtigsten Informationen,
wie (Features, Leistung [Quadrant...] und Scrennshots etc.).

Wäre nur ein vorschlag meinerseits, :)

Blacksony
 
Bei der Besucher- und Nutzerfrequenz des X8-Unterforums wird ein gesondertes Community-Betriebssystem-Unterforum wohl nichts bringen. ;) Zudem gibt's seitens der Community kaum Betriebssystemversionen fürs X8. Und dort wo mehr los ist, gibt's das wohl auch schon (fast) überall. Ausgerechnet die ZTE-ler und teilweise auch die LG-ler tanzen dabei natürlich wieder mal aus der Reihe. Dennoch danke für Deine Anregung, die ich auch gerne weiterleite. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist ob geräteübergreifende CRs wie vor allem Cyanogen nicht einen eigenen Bereich brauchen.
 
FelixL schrieb:
Die Frage ist ob geräteübergreifende CRs wie vor allem Cyanogen nicht einen eigenen Bereich brauchen.
Wenn überhaupt, dann unter Android-Allgemein.
Aber ist das sinnvoll, da es ja letztlich für jedes Gerät einen eigenen Zweig gibt, und dementsprechend die jeweiligen Gerätespezifischen Probleme im zugehörigen Unterforum plaziert werden.
Und neben Cyano wird die Luft ohnehin schon recht dünn :)
 
Und neben Cyano wird die Luft ohnehin schon recht dünn :)
Da hast du natürlich recht, sonst ist mir nur ein Sense-3.0-Rom bekannt (Unity irgendwas?!?) das mal auf mehr als 2-3 Geräten läuft, die wirklich unterschiedlich sind. Gut, Antrag abgelehnt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten