Suche Backups von Desire S

Volleyboy10

Volleyboy10

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich suche, jemand da für mich eine Backup machen können, da ich meine Handy Desire S komplett dateien auch bei /system und /cache ausversehen gelöscht! Handy startet die Symbol HTC und bleibt lange, werde nicht weiterläufen. Ich bin schon bei S-OFF, kann aber nicht verschicken.Ich will erst die S-ON zurückkommen,dann werde mein Handy verschicken, weil mein Handy leichsten Stößen/Krachen schon ausschaltet, vermutlich wurde mein Handy nicht richtig aufschrauben oder so.

VIELEN Dank mehrmals,wenn IHR mich was helfen können.

Grüß Kevin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist noch alles ok bei dir? Oder ist schon was durchgebrannt?!?
Jetzt mal ganz ehrlich... :glare:

Wag dich bloß nicht, noch einen Thread im normalen Desire S Bereich aufzumachen. Sonst wird das ein Fall für BlackCorsa.

Führe den Schritt Bootloader wieder sperren (S-ON) und Stock ROM flashen in dieser Anleitung aus und ruhe ist...

PS: Lern die deutsche Rechtschreibung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung,
die Anleitung hat mir geprobiert, geht nicht, ich kann mein HTC nicht starten/bzw. Android leer. Wie kann ich hboot.img flashen?
 
Wenn du kein deutsch kannst dann verstehe ich dich aber wenn du es kannst, dann bemüh dich mal es richtig zu schreiben.

@Topic:

Nimm mal deine SD Karte aus dem HTC Desire S raus und stecke sie in irgendeinen PC der einen Kartenleser hat.
Dann lädst du dir die von Droid Dustin genannte Datei auf die SD Karte. (Ist in dem Thread zu finden).
 
Ich werde die Anleitung noch mal überarbeiten. Ich habe das gerade mal ausprobiert und ich muss sagen, so wie ich das beschrieben habe, ist es ziemlich unverständlich. Tut mir leid. Ich werde mich beeilen.

EDIT:
Ich habe die Anleitung jetzt so editiert, sodass sie sogar Volleyboy10 versteht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich versuche zu sauber schreiben, weil mir geht "schlecht" seitdem mein Desire S nicht startet können, können nicht als S-OFF zu S-ON ändern.

Erst habe ich mein HTC Desire S geknackt mit AlpharevX und hboot 98.000.000. Später laüft mein DS langsam, wollte ich diese Handy komplett recovery machen. Start Recovery, dann läuft mein DS nicht mehr und bricht ganze Recovery. Ich habe dann ausversehen die ext4 recovery in recoverymodus die Ordner /system ausversehen formatieren, ich wollte mount /system klicken.

Zur Zeit habe ich S-OFF in mein Handy,und ich möchte S-ON haben,da die Anleitung nicht funktionieren.
Ich brauche nur kurz Anleitung und Datei,damit ich entfernen/wiederherstellen kann.

Kevin
 
Ich hab immer noch keine Ahnung was du von uns willst, aber mach jetzt einfach den Schritt

Bootloader wieder sperren (S-ON) und Stock ROM flashen

in der Anleitung. Damit sperrst du den Bootloader wieder und flashst eine originale (Stock) ROM. Davor solltest du aber einen Wipe durchführen. Wie das geht, findest du auch in der Anleitung.
 
Du brauchst dich nicht wiederholen, mehr als dir sagen das du denn oben verlinkten Thread lesen und die schritte befolgen sollst wird hier keiner tun können.
Oder soll hier noch irgendjemand per Gedankenübertragung und Zauberei dein Handy wieder zum laufen bringen.

Mfg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann mein Desire S KEIN ROM flashen,weil es keine /system KEIN datein DRIN!
 
MACH DOCH EINFACH DAS, WAS ICH DIR GESAGT HABE!!!
BRAUCHST DU DAS?!?!? -,-
 
Tja, da kann man nur sagen das sowas passiert wenn man ohne Ahnung zu haben einfach wild drauf los löscht. Anstatt sich erstmal einzulesen um zu verstehen was man da tut. Und wenn man es nicht versteht, so wie du, wovon ich jetzt mal ausgehe, lässt man es einfach. Ehrlich, da hab ich kein Mitleid mit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ICH HABE SCHON GEMACHT! ES FUNKTIONIERT NICHT!
EINE FRAGE
WAS MEINEN MIT "cd" UND WEITER. KANNST DU KURZ ERKLÄREN????
 
Ich weiß nicht, was du da machst oder eingibst, aber wenn das nicht funktioniert, hast du leider vorerst pech gehabt.
Gibst du auch alles richtig ein?
 
Ich kann leider nicht diese Anleitung gut verstehen, also ich schreibe Strichwörter was ich Probleme habe.
-komplette Partionen gelöscht
-S-OFF
-Android startet nicht,weil keine Dateien drin

Und ich möchte die Ziel erreichen/machen.
-zurück zu S-ON
-Android installieren,falls möglich

Und ich habe dein Anleitung einiges nicht begreifen konnte.
2. Rufe die Eingabeaufforderung auf und gebe folgende Befehle ein (nach jedem Befehl Enter drücken):
cd/
cd android-sdk-windows
cd platform-tools
adb devices
adb shell
su
dd if=/dev/block/mmcblk0p18 of=/sdcard/backup.img
dd if=/sdcard/hboot.img of=/dev/block/mmcblk0p18

Soll ich mein SD-Karte mein HTC stecken und als Bootloader einschalten und USB einstecken?
ODER
Die SD-Karte in den Laptop legen und USB einstecken?


NOCH EINE!!
was meinen
"cd/"
"dd if="
 
Gehe in Windows auf Start. Dann auf Alle Programme. Dann auf Zubehör. Dann auf Eingabeaufforderung. Jetzt gebe die Befehle ein, die du nicht verstehst.

Die microSD card soll im Gerät stecken. Wenn du es mit dem Computer verbindest, musst du auf dem Handy "Nur Laden" auswählen.
 
Droid_Dustin schrieb:
Die microSD card soll im Gerät stecken. Wenn du es mit dem Computer verbindest, musst du auf dem Handy "Nur Laden" auswählen.

Mein Probleme IST,dass MEIN HANDY nicht starten KONNTE, nur Bootloader.
Dies ist MÖGLICH?

Droid_Dustin schrieb:
Jetzt gebe die Befehle ein, die du nicht verstehst.
Alle Befehle kann ich leider nicht verstehen.
 
Okay, dann probieren wir es mal anders.
Lade dir mal diese Datei herunter und starte dein Handy (auch wenn es nur in den Bootloader startet). Dann schließe es an den Computer an und befolge die Anweisungen des Programms.
Wenn der Vorgang erfolgreich beendet wurde, befolgst du die Anleitung, die ich dir die ganze Zeit schon ans Herz lege. Danach musst du allerdings noch einmal die RUU ausführen.

Du musst du Befehle nicht verstehen. Gib sie einfach nur ein. ;)
 
Diese Datei braucht auch die Android Starter nicht bei Bootloader.
So ein Mist!
 
Nein, du musst lediglich den Bootloader starten. Mehr - nicht. ;)
 
So ich kann leider nicht weiterkommen,dass die Datei mein Akku unter 30% betragen, mein Recoveryprogramm sagt 95%.
Ich vermute, ich brauche drigende Battery Stats datei,damit die ROM lesen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten