Spiele mit qHD-Unterstützung?

O

Orko

Ambitioniertes Mitglied
5
Welche Games unterstützen qHD?
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Angry Birds, Farm Frenzy, Raging Thunder 2
die fallen mir mal auf die schnelle ein...
Gibt aber einige mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und Orko
Jewels funktioniert auch Klasse in qHD, ist ein netter Zeitvertreib für das
kleine Spielchen Zwischendurch...
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und Orko
Sehr zu empfehlen:
ScummVM (Emulator für alte DOS Adventures)
Aktuell einige Gameloft-Games, leider nicht alle (siehe Gameloft-Seite)

Freundliche Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
Speed 3Dx ist toll!
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
GT Racing Motor Academy
Jet Car Stunts
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und Orko
TurboFly 3D :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
bigboppa schrieb:


cool .. scheint mir recht dreist von WipeOut von der Playstation geklaut ;)
aber ich liebe das. läuft prima aufn Sensation.
 
GT Racing Motor Academy geht, wie Parg schon meinte.
BackStab HD geht aber nicht. Wie bekomme ich mein Geld wieder? :cursing:
 
Hey Bratwurst, wo gekauft?
 
Samurai II Vegeance is für das Sensation optimiert und wenn du im Browser Gameloft eingibst wirst du direkt zu den speziell optimierten Games weiter geleitet. Gameloft umgeht damit zwar das allg. Rückgaberecht dafür is das Game dann qHD und optimal angepasst außerdem kann man sich vorab über Spiele informieren

Gesendet von HTC Sensation
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
@Apfelsaft: Auf der Homepage, allerdings über ein ausrangiertes DHD und dann rübergeschickt. Im Fenster nach der Installation hieß es dann, dass es keine lizensierte Kopie ist. War mir klar, allerdings war das Fenster indem der Text stand stark abgeschnitten. Man kann also davon ausgehen, dass das Game selber auch abgeschnitten ist und man auf eine offizielle Version warten muss.

@Jones: Das klar aber die DHD-Version von GT Racing passt sich ja auch halbwegs an. Da dachte ich, dass es bei BackStab genauso ist. Denkste! Und das DHD ist nichtmal mir also kann ichs nicht zocken.

mfg Marcel
 
Ich find das Gameloft einen richtig guten Job macht durch die Anpassung ein jedes einzelne Phone macht Android endlich richtig Spaß. Das war und ist teilweise noch das Problem verschiedene Geräte mit unterschiedlicher Leistung und unterschiedlicher Androidversion die Auslagerung von Gameloft ist in meinen Augen sehr positiv Gameloft erkennt selbständig das Gerät und zeigt mir nur angepasste Titel empfehlenswert ist N.O.V.A 2 Modern Konflikt Black Pegasus 2 und Asphalt 6 laufen alle flüssig und sehen richtig gut aus.
 
Guter Thread!
Gibt es inzwischen ein paar weitere Spiele, die qHD voll unterstützen?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
226
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten