Welchen Provider nutzt ihr?

welcher provider ist euer??

  • D1

    Stimmen: 3 14,3%
  • D2

    Stimmen: 5 23,8%
  • o2

    Stimmen: 7 33,3%
  • E+

    Stimmen: 2 9,5%
  • sonstige

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
RenexD

RenexD

Ambitioniertes Mitglied
4
welchen provider nutzt ihr, und warum??

ich benutz mit höchster zufriedenheit netzclub - mit gewohnt gutem o2 netz


achja dieser anbieter ist werbefinanziert, und dank 1er werbe sms / monat hab ich meine internetflat kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch o2 weil viele Freunde und Verwandte o2 haben und weil ich mit der Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin :thumbsup:
 
Seit Jahren schon die Telekom, zwar etwas teuerer als mancher Mitbewerber, aber ich bin zufrieden. Service, Netz,... passen im Großen und Ganzen. Außerdem hab ich als Festnetz-(Entertain)-Kunde noch ein paar Vorteile, die ich in anderen Netzen nicht hätte...
 
Gehöre der roten V Fraktion an, und das schon seit Jahren, auch wenn mein Arbeitgeber meint das sein magenta farbenes Netz das beste sei. ^^

Bin soweit sehr zufrieden mit VDF auch wenn der Support der Hotline sehr zu wünschen übrig läßt.



Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nutze notgedrungen Aldi Talk, da meine ganzen Freunde es auch haben.
Naja, Preise sind gut, aber das ePlus Netz ist einfach grottig! :D
Werde demnächst aber wieder zu o2 wechseln. Gutes Netz und bestes
Preis/Leistung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sofp schrieb:
Gehöre der roten V Fraktion an, und das schon seit Jahren, auch wenn mein Arbeitgeber meint das sein magenta farbenes Netz das beste sei. ^^

Wie? Du arbeitest bei der Telekom und telefonierst mit Vodafone? Eieiei... Ein bisschen sollte man seinem Geldgeber schon loyal sein, auch wenn man meint, die Konkurrenz ist besser, oder? Soooo groß dürften die Unterschiede doch nicht sein, oder?
 
Ich bin auch schon seit Jahren bei Vodafone. Mit Family Vorteil und Dsl Anschuss rechnet sich die Sache. Das Netz ist Top auch bezogen auf die Geschwindigkeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
janth schrieb:
Wie? Du arbeitest bei der Telekom und telefonierst mit Vodafone? Eieiei... Ein bisschen sollte man seinem Geldgeber schon loyal sein, auch wenn man meint, die Konkurrenz ist besser, oder? Soooo groß dürften die Unterschiede doch nicht sein, oder?


Na ja Ich hatte auch ein Leben VOR der Telekom. :flapper::rolleyes2:
Netztechnisch haben d1 und d2 kaum unterscheide, nur das D2 (VDF) oftmals die Netztechnik besser und stärker ausbaut. gerade was UMTS usw. anbetrifft.

zu den ganzen E Netzen wie z.B E+ und O² werde ich mich jetzt nicht äußern, würde den Rahmen sprengen. Nur soviel, die sind nur in Ballungsgebieten gut,.... :glare:
 
Bin bei O2 und sehr zufrieden damit. Das mit den Ballungsgebieten kann sein, da ich aber in einem Lebe, kann ich dazu nichts sagen. Ich habe immer optimalen Empfang und bin im Internet extrem schnell unterwegs. Was will man mehr?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
8.628
Catbro
C
C
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Xanoris
X
S
  • sly.bide
Antworten
7
Aufrufe
1.634
WVM
W
Zurück
Oben Unten