Google Kalender Einträge werden nicht mehr auf dem Handy angezeigt

M

masterchris_99

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Kalender auf meinem Handy. Seit ca. 1-2 Wochen werden die Einträge von meinem GoogleMail Kalender (https://www.google.com/calendar) nicht mehr auf dem Handy angezeigt.

Dieser Kalender ist natürlich unter "Einstellungen --> Kalender" ausgewählt.

Wenn ich über die oben genannte Webseite auf die Daten zugreife ist es auch gar kein Problem.

Ich habe schon mal einen neuen Kalender Eintrag mit dem Handy angelegt. Dieser wird auch für eine gewisse Zeit normal angezeigt verschwindet dann aber. Ich vermute mal beim Sync.

Auf der Webseite lässt sich dieser ganz normal wiederfinden.

Die Aufgabenliste läuft weiterhin ganz normal.

Hat einer eine Idee?
Der Workaround unten hat mir leider nicht geholfen... :-(

mfg Christopher Lenz
 
Echt mal, schau doch wenigstens ganz kurz die letzten Beiträge an, wenn du schon nicht die Suche bemühst :rolleyes2:
 
masterchris_99 schrieb:
Hat einer eine Idee?
Der Workaround unten hat mir leider nicht geholfen... :-(

Ich zitiere mich mal selber wenn ich darf?
 
masterchris_99 schrieb:
Der Workaround unten hat mir leider nicht geholfen... :-(

o.k. jetzt weiß ich wenigstens was du damit gemeint hast...

was anderes fällt mir auch nicht ein - bei mir hat die sache mit cache löschen geholfen, aber ACHTUNG: nicht kalender-cache, sonder kalenderdaten-cache !
 
ich habe sogar beide Caches gelöscht...
 
Bitte schön!

http://www.teltarif.de/google-calendar-android-stoerung/news/43456.html
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman
@masterchris_99
Manch einer musste die Caches 6mal (!) leeren, wie auch immer
Versuch doch mal, deinen Kalender zu exportieren und komplett wieder zu importieren.
Bei Fehlermeldung, einfach warten und deutlich spaeter nochmal probieren.
Wie schaut es aus mit Deiner Systemzeit auf dem Smarty?
Grosse Differenz zur echten Uhr? <- ist ein fixer Gedanke von mir
 

Ähnliche Themen

J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
Zurück
Oben Unten