Probleme mit YouTube App in 2.0.1

T

this

Stammgast
48
Hallo

Das wurde glaube ich noch nicht angesprochen. Habe erst nach dem 2.0.1 Update mal ein YouTube-Konto angelegt und ein bischen mit der App rumgespielt. Vorher kannte ich das also gar nicht, da ich nicht YouTube konsumiere auf Handys.

Nun gut, man meldet sich da an, macht etwas und verlässt die App wieder. Ich bin sicher, mich nicht abgemeldet zu haben. Dann starte ich sie wieder und muss für Uploads mich wieder erneut anmelden. Warum speichert die App mein Login nicht?

Die deutsche UI ist übrigens auch so ne Sache. Scheint mit der heissen Nadel gestrickt worden zu sein. Einige Strings sind noch Englisch und/oder beschnitten. Fällt gut auf, wenn man ein Video hochlädt.

Ist das bei euch auch so, oder stimmt mit meinem Gerät was nicht? Es hat nie inoffizielle Updates gesehen by the way.

Danke!
 
Also bei mir funktioniert das youtube app gar nicht mehr..... wenn ich es jetzt öffne schließt es sofort wieder! Warum?
 
bei mir funktioniert's wunderbar. sogar mit meinem nicht-google-account kann ich mich nun anmelden. :)
 
Würde das Thema gerne mal etwas pushen. Auch mir ist gestern aufgefallen, dass ich nach dem Update auf 2.0.1 die YouTube-App nicht mehr starten kann. Läuft los und schliesst gleich wieder.

Ausser dem Update wurde nichts am Handy verändert.
 
Bei mir auch keinerlei Probleme mit der App, habe auch ein anderes Benutzerkonto als googlemail.
 
Gerade nochmal etwas probiert: Löschen des Cache und der anderen Daten der App und Neustart des Telefons. Siehe da. Alles läuft wieder. Nun gut.
 
  • Danke
Reaktionen: paux
webelch schrieb:
Gerade nochmal etwas probiert: Löschen des Cache und der anderen Daten der App und Neustart des Telefons. Siehe da. Alles läuft wieder. Nun gut.
Wie hast du das gemacht?

EDIT: Ach so, da ist ein Filter bei Manage Applications. Hab Daten und Cache gelöscht, nach Phone-Restart ging's wieder. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt das App die zuletzt hinzugefuegten Abos nicht an. Anzahl der Abos wird richtig angezeigt, der User aber unter den Abos nicht.
 
@Gelangweilter
Geau das Problem habe ich auch :(
Die ersten Abos sind ok, aber die Abos unter den Punkt "Alle Abos anzeigen" gehen nicht.
Da steht vor dem User dann auch immer "Activity of:"

Hat dazu vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden ?
 
hatte ich geszern auch. Beim öffnen schloß es sofort wieder.
Handy neu gestartet und siehe da, es ging wieder.
Keine Ahnung, an was es liegt, scheint aber bei mehreren Probleme zu geben.

Gruß BB
 
Ok, wenn ich den User über das Handy neu adde kann ich auf das Abo zugreifen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten