Rechte Maustaste

T

Thorsten70

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
weiß einer von Euch, wie ich bei meinem A500 die rechte Maustaste simulieren kann? Vom BR kann man nämlich die Sendung "Quer" runterladen, mit rechter Maustaste und dann "Ziel speichern unter" wählen. Ich habe bis jetzt immer über das Notebook geladen und dann über USB auf die externe SD des A500 verschoben. Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben!?
Gruß
Thorsten
 
Versuch mal lange auf den link zu drücken.. Es sollte dann ein Kontextmenü erscheinen in dem du dann evtl sowas wie "Ziel speichern unter" wählen kannst.
Getestet habe ich es mangels sinnvollen datei-link nicht.
 
Eine rechte Maustaste ist bei Android eine Zurücktaste.

TF 101 from Germany
 
warpghost schrieb:
Versuch mal lange auf den link zu drücken.. Es sollte dann ein Kontextmenü erscheinen in dem du dann evtl sowas wie "Ziel speichern unter" wählen kannst.
Getestet habe ich es mangels sinnvollen datei-link nicht.

Hat leider nicht funktioniert, wenn ich das probiere, kann ich nur das Bild, das den Download Button darstellt abspeichern. Trotzdem Danke für den Tipp!

Gruß
Thorsten
 
Lieber Thorsten,
drück mal lange auf den Download-Pfeil und dann auf Link speichern. Bei mir landen die Audios und Videos dann unter den Downloads.
LG
Nina
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.155
deadyxy
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Smarty99
S
Herby3
  • Gesperrt
  • Herby3
Antworten
3
Aufrufe
1.485
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten