Moto Mail und mehrere Mailboxen. Geht das?

Y

yggde

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
nachdem ich nun mit dir Touchdown-Lösung für meinen Exchange account soso zufrieden bin, wollte ich nun meine Imap-Konten angehen.
Angedacht war, dafür die hauseigene Mail App zu nutzen, um Sync (brauche ich nur auf nationalen Reisen) und Benachrichtigungen einfach managen zu können.
Leider macht es mir Moto da nicht leicht, da ich zwar mehrere Konten anlegen kann, der Wechsel zwischen den Postfächern jedoch sehr aufwändig ist.
Frage an Euch: gibt es für Moto Mail
-einen universellen Posteingang
-eine einfache Art beim Schreiben einer neuen Mail das zugehörige Postfach/Mail-Adresse auszuwählen

Ich bin um jeden Hinweis dankbar!
 
Für den "Universellen Posteingang" ist die App/Widget "Nachrichten" zuständig...
 
Paprikaschote schrieb:
Für den "Universellen Posteingang" ist die App/Widget "Nachrichten" zuständig...
hmmm... für "neue" Mails schreiben tut das ja nicht wirklich. Oder?
 
yggde schrieb:
-eine einfache Art beim Schreiben einer neuen Mail das zugehörige Postfach/Mail-Adresse auszuwählen

Ich bin um jeden Hinweis dankbar!

in "nachrichten" menütaste drücken --> dann schreiben --> hier kannst auswählen von welchem konto aus das mail kommen soll.

du kannst aber auch beim erstellen vom mail über menütaste-->von auswählen welches das absenderkonto ist.

hth
 
  • Danke
Reaktionen: yggde
erzu schrieb:
in "nachrichten" menütaste drücken --> dann schreiben --> hier kannst auswählen von welchem konto aus das mail kommen soll.

du kannst aber auch beim erstellen vom mail über menütaste-->von auswählen welches das absenderkonto ist.

hth
Not bad. Allerdings hänge ich nun beim Einrichten zweier Mail-Adressen mit unterschiedlichen Domains aber gleichem Mailserver. Also entweder hat mein Provider hat gerade Husten (was ich nicht glaube, das es in K-9 tut) oder der Mailer verschluckt sich an am selben Server denkt es sei egal, mit welcher Benutzerkennung er sich anmeldet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten