SGS hängt sich auf

B

Blink182-4life

Neues Mitglied
0
Hallo

Wie der Titel schon sagt hängt sich mein sgs neuerdings auf. UNd zwar wenn ich hochfahre dann kommt das S dass dann silbern bunt glänzt...
Allerdings geht dass immer so weiter mit dem Farbwechsel..
es fährt nciht mehr hoch!!:sneaky:
Achja noch als Zusatzinfo:ICh hab keinerlei Einstellungsänderungen am Handy vorgenommen.Keine Software installiert (Gingerbread)
->Mein SGS läuft auf 2.2 Froyo

Schonmal danke im voraus :D
 
Flash dir die aktuelle JVQ Firmware oder die offizielle JVI per Odin mit repart. Dann sollte es wieder funktionieren. Anleitungen findest du in dem entsprechenden Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Blink182-4life
PJF16 schrieb:
Flash dir die aktuelle JVQ Firmware oder die offizielle JVI per Odin mit repart. Dann sollte es wieder funktionieren. Anleitungen findest du in dem entsprechenden Bereich.

tut mir leid ich bin bisschen dämlich :D
kannst mir ma nen link zu der anleitung schicken?

des wäre sehr nett ;)
 
Jup JVQ lohnt sich... Möglicherweise reicht bei dir allerdings auch schon ein FactoryReset, wenn du nicht so viel Arbeit machen willst, und/oder dich nicht an das flashen herantraust.
 
Donald Nice schrieb:
Jup JVQ lohnt sich... Möglicherweise reicht bei dir allerdings auch schon ein FactoryReset, wenn du nicht so viel Arbeit machen willst, und/oder dich nicht an das flashen herantraust.


ok und wie funktioniert so ein Factory reset? :D
 
Wenn du die JVQ flashst ist ein Factory Reset überflüssig. ;)
 
aaahhh :D

danke Jungs ich hab jetzt ein factory reset gemacht und es läuft wieder ^^
danke danke danke...
an das flashen trau ich mich noch nicht....
bin erst 15 und 315 euro sind viel geld für mich xD
Also warte ich damit erstmal :p
 
Ich hab mit 11 Jahren angefangen mit meinem W700i :flapper:

Nein, du kannst es eh immer retten falls was schief geht. ;) Außer du zerschießt dir BEIDE Bootloader was aber sehr unwahrscheinlich ist. ;)
 

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten