Spiele aktualisieren / updaten (ohne Market)

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
18.996
Ich habe mir einige Spiele von Gameloft und EA außerhalb des Market gekauft und mit Paypal bezahlt. Wie kann ich diese Spiele aktualisieren, wenn ein Update erscheint? Und wie erfahre ich überhaupt, ob ein Update erschienen ist?

Wenn ich mich z.B. bei Gameloft einlogge, sind die Spiele nicht dabei, da ich sie direkt über mein Xperia Play gekauft habe. :mad2:

Hat jemand eine Idee?

Ich find's sowieso blöd, dass viele dieser Spiele nicht regulär über den Market zu kaufen sind.
 
Das Game prüft beim Start ob updates vorhanden sind. wenn welche vorhanden sind, wirst Du gefragt ob Du das Update installieren möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
toxscorp schrieb:
Das Game prüft beim Start ob updates vorhanden sind. wenn welche vorhanden sind, wirst Du gefragt ob Du das Update installieren möchtest.
Jetzt echt? Ich wurde nämlich beim Start noch nie benachrichtigt, dass ein Update vorliegt, obwohl ich meistens online bin. Ist das bei allen Spielen so oder nur bei manchen bzw. nur bei manchen Anbietern?
 
Also bei Gameloft wird bei jedem Spielstart geprüft ob ein Update vorhanden ist.
Du wurdest warscheinlich noch nie benachrichtigt, da es noch kein Update für das jeweilige Spiel gibt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
DayAndNight schrieb:
Also bei Gameloft wird bei jedem Spielstart geprüft ob ein Update vorhanden ist.
Du wurdest warscheinlich noch nie benachrichtigt, da es noch kein Update für das jeweilige Spiel gibt ^^
Gut zu wissen. :thumbup:

Allerdings wundert's mich etwas, dass es auf dem iPad ständig Aktualisierungen für die Gameloft-Spiele gibt und für Android nicht. Wird da Android etwa stiefmütterlich vernachlässigt?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten